SOCIAL MEDIA

5. Juli 2011

Nail of the day


Der Nagellack ist soo schön. NYX - NGP 105 Algae


9 Kommentare :

  1. ja der ist wirlich schö!! weisst du zufällig wie teuer dei nyx lacke sind?

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe find ich auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) ich habe dir einen award verliehen :)
    http://bittersuessesleben.blogspot.com/2011/07/award-time-baby.html

    AntwortenLöschen
  4. hab so eine ähnliche Farbe von p2. Wo hast du den Lack her ? (du kommst ja auch aus Österreich, oder?)

    AntwortenLöschen
  5. rikki & Jen: Ich habe den Lack bei einem Gewinnspiel bei Dawn´s World gewonnen, aus diesem Grund habe ich da leider keine konkreten Informationen über den Preis & wo sie es gekauft hat. Sorry! LG Aida

    AntwortenLöschen
  6. Ui, der ist wirklich schön - muss ich mir vor der nächsten Bestellung mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  7. freut mich das ihr euch freut :D & tolle farbe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)