10. Juli 2011

Review: L'OCCITANE "Roter Reis Reinigendes Gesichtswasser + Schaumreiniger"

links: Reinigendes Gesichtswasser, rechts: Schaumreiniger
(Samples je 50ml)

Reinigendes Gesichtswasser
Dieser zwei-Phasen-Toner ist die ideale Pflege für Mischhaut und ölige Haut. Die erste Phase reinigt und die zweite Phase mattiert die Haut. Vor Gebrauch gut Schütteln. Morgens und Abends mit einem Wattepad auftragen. Augenpartie aussparen. Nach dem Auftragen ist die haut perfekt erfrischt und klar. Die Sebumproduktion wird reduziert. Die Haut wirkt strahlender (92%). Nach 4 Wochen sind die Poren verfeinert und das Erscheinungsbilder der Haut ist besser (92%). Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Preis: 19€
Inhalt: 200ml
Erhältlich: hier -

Positiv:
+ Riecht nach Kirschjoghurt
+ Reinight Porentief
+ Trocknet nicht aus
+ Erfrischt
+ Hat mein Hautbild verfeinert
+ Geeignet für empfindliche Haut

Negativ:
- Verferinert nicht die Poren
- Preis


Schaumreiniger
Diese seifenfreie Reinigung ist angereichert mit hautbalancierenden Zink, Extrakt aus dem Roten Reis aus der Camaruge und Roter Reis Essig. Bei Kontakt mit Wasser verwandelt sich dieser Reiniger in einen leichten Schaum, welcher Make-Up und Unreinheiten entfernt und die Talgproduktion unter Kontrolle hält. Die Haut ist perfekt rein, weich, klar und sauber. Jeden Morgen und Abend auf die feuchte Haut auftragen. Abspülen. In Kombination mit dem Roten Reis Toner verwenden. Hautverträglichkeit dermatologisch getestet.

Preis: 18€
Inhalt: 200ml
Erhältlich: hier -

Positiv:
+ Riecht nach Kirschjoghurt
+ Mattiert die Haut
+ Reinigt Porentief
+ Haut spannt nicht
+ Flüssige Waschseife wird zum Schaum
+ Sehr ergiebig

Negativ:
- Trocknet die Haut etwas aus
- Preis

Kaufempfehlung? Durch die Verwendung des Reinigungsschaumes und des Gesichtswassers hat sich mein Hautbild nach 4-5 Wochen deutlich verbessert, was ich toll finde. Die Produkte könnten sich für Menschen mit empfindlicher Haut denke ich gut eignen da sie nicht allzu aggressiv reinigen, vor allem das Gesichtswasser nicht. Den Kirschjoghurt Duft finde ich überaus toll :-) , außerdem kommt man mit den Fullsize Produkten sicherlich sehr lange aus. Ich hab Testfläschen mit je 50ml bekommen, und mit denen allein bin ich über ein Monat gut ausgekommen. Top!


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von L'OCCITANE AUSTRIA zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

1 Comment

Leni13. Juli 2011 um 09:32

Weißt du wo es L'occitane in Österreich zu kaufen gibt? LG

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)