10. Juli 2011

Review: S-he Stylezone Mineral Compact Powder "001"

"Seidige Mineralpigmente zaubern einen strahlenden Teint"

Preis: 3,95€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 24
Erhältlich: DM Österreich

Swatch:

Positiv:
+ Design
+ Mattiert

Negativ:
- Viel zu wenig Inhalt!
- Deckt im Gesicht kaum ab
- Preis (für den Inhalt)

Kaufempfehlung? Für mich war das Puder absolut gar nichts, da ich a.) Selten Puder trage und es b.) Null Deckkraft hat. Es ähnelt einem Transparent Puder da es die Haut nur mattiert. Man sieht das Puder schon etwas aber Deckkraft ist echt gar nicht vorhanden, leider. Außerdem finde ich den Preis für den Inhalt (bei täglicher Verwendung müsste man bestimmt alle 2-3 Wochen ein neues holen) viel zu hoch, daher leider ein Flop Produkt.

  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)