9. Juli 2011

Review: S-he Stylezone Long Lasting Lipgloss "141/130"

"Langzeit-Wunder mit Glanz der bezaubert."

Preis: 2,95€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 24M
 Erhältlich: DM Österreich 
Positiv:
+ Finde die Glasverpackung indem der Lipgloss drinen ist schön
+ Pinselaplikator, damit lässt sich der Lipgloss sehr gut auftragen!
+ Der Lipgloss deckt
+ Der Lipgloss klebt nicht und hält trotzdem lange!

Negativ:
- Der Lipgloss enthält Schimmerpartikel
- Obwohl es kein Volumen Lipgloss ist, hatte ich das Gefühl das meine Lippen "aufgequollen" sind
- Riecht Anfangs etwas nach Alkohol, Rum Kugeln
Pinselaplikator + Swatch:

Kaufempfehlung? Die Farbe gefällt mir persönlich jetzt nicht, da sie mir auch nicht steht aber von der Qualität her finde ich den Lipgloss echt super! Und er hält auch wirklich lange, was mich erstaunt hat. Da finde ich die 2,95€ für nen Lipgloss auch ganz okay.

  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

1 Comment

DysfunctionalKid10. Juli 2011 um 18:19

Also, ich find die Farbe toll!

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)