11. Juli 2011

Review: S-he Stylezone Mono Eye Shadow "010"


Preis: 1,95€
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 24M
Erhältlich: DM Österreich

Swatch:
l: ohne Base, r: mit Base

Positiv:
+ Schöner schimmernder Rose Farbton
Negativ:
- Der Lidschatten krümmelt
- Preis
- Viel zu buttrige Konsistenz, der Lidschatten bricht
- Der Lidschatten hält nicht so lange wie meine anderen, trotz Base
- Größe, sieht aus wie ein Würfel

Kaufempfehlung? Die Monos sind einfach viel zu winzig für den Preis. Wenn man bedenkt, dass man bei Essence für die gleiche Preiskategorie einen Lidschatten mit 3-4x mehr Inhalt bekommt, zahlt sich das echt nicht aus. Leider hat mich auch die Qualität des Lidschattens enttäuscht. Der Lidschatten krümmelt sehr, die "Konsistenz" ist viel zu buttrig - das hat dazu geführt das er mir auch "zusammengebrochen" ist und er verflüchtigt sich auch nach kurzer Zeit.


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

2 Comments

strawberry.cupcake11. Juli 2011 um 13:09

erinnert mich an den Catrice 110 Gilberts Grapefruit (für alle nicht Österreicher :D

antworten
My Bathroom Is My Castle11. Juli 2011 um 14:04

Gibt es zwar bei uns nicht, aber danke fürs Vorstellen, sieht schön aus.
Wenn ich mal nach Ö komme, dann führt einer meiner ersten Wege zu S-he.

Liebe Grüße.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)