SOCIAL MEDIA

12. Juli 2011

Urlaub - Gran Canaria

Wie ich schon hier erwähnt habe, fliege ich nächste Woche nach Gran Canaria :) Ich freu mich schon riesig auf das Hotel und die Insel. Da es in der letzten Zeit sehr stressig war, bin ich jetzt wirklich urlaubsreif. Ich freu mich neue Energie zu tanken und etwas neues kennenzulernen.

Unser Hotel: Sunprime Atlantic View Suites & Spa

Außenansicht - Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa

Zimmer - Hotel Sunprime Atlantic View Suites & Spa

Quelle: via

Das Hotel bietet eine perfekte Urlaubskombination aus Sport, Wellness und Erholung für Paare und Singles und befindet sich am Playa del Inglés.

Sterne: vier
Verpflegung: All inclusiv
Veranstalter: Thomas Cook Reisen
Flug: Wir fliegen von Wien über Madrid nach Gran Canaria

Wo seid ihr diesen Sommer? War jemand von euch schon mal auf Gran Canaria?

Kommentare :

  1. Für mich geht es wahrscheinlich im September in die Pfalz zum Familienurlaub plus kleiner Abstecher nach Paris & Disneyland Paris. :-)

    Für nächstes Jahr stehen aber Gran Canaria oder die Dom Rep hoch kurs!

    Ich wünsche dir auf jeden fall viel spaß! Freue mich schon auf Fotos aus deinem Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren letztes Jahr in Maspalomas. In Playa de Ingles war uns zu viel los. Bin gespannt, was Du sagst. In Palma hat ein Primark letztes Jahr aufgemacht. ;o)

    AntwortenLöschen
  3. ich fahre wahrscheinlich ende august/anfang september nach florenz: shoppen, lecker essen, guter wein und ein bisschen sightseeing :)
    ich wünsch dir viel spaß auf gran canaria :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache keinen Sommerurlaub, dafür gehts im Dezember nach New York :)
    Wünsche dir viel Spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. ich fahre morgen nach gran canaria!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich bin neidisch :) War seit 3 Jahren nicht mehr im Urlaub und könnte es eigentlich gebrauchen...
    Gran Canaria finde ich für einen Strandurlaub klasse - gerade Playa del Inglés und den Amadores-Strand (weiß nicht, ob es den noch gibt).

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Ich war mit 16 schon mal auf Gran Canaria. Auch in Playa de Ingles. Ich kenn das eigentlich eher als Partycity für junge Leute als als Wellnessoase. Aber okay, dein Hotel schaut auch extrem geil und teuer aus. Wir hatten damals ein 2 Sterne+ Hotel ohne Verpflegung für 550 €, direkt in der Innenstadt und ca 300 m zum Strand.
    Fands wirklich geil, sehr warm, gute Stimmung, toller Strand - aber auch ziemlich viele Kakerlaken, bringt das stickige Klima ja leider so mit sich.

    AntwortenLöschen
  8. @ alle: Vielen Dank für die Informationen! Ich werde selbstverständlich Urlaubsfotos dann hochladen :)

    @Isa: Das ist aber sehr teuer 550 für ein 2 Sterne Hotel, wir haben 780€ gezahlt (jedoch haben wir schon im Februar gebucht) Danke für die Info!

    @Majka: ich wünsche dir viel Spaß und freue mich über dein Bericht! Wie lange wirst du dort bleiben?

    lg aida

    AntwortenLöschen
  9. ich bleibe knapp 2 wochen da. wird sicherlich geil

    AntwortenLöschen
  10. ui das sieht ja schonmal echt toll aus.
    da musst du uns dann sobald du wieder da bist vieele vieele bilder zeigen.
    ich war dieses jahr schon auf rhodos ( über pfingsten ) und in den herbstferien werden wir warscheinlich noch 10 tage auf die AIDA gehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja super aus :)
    Mein Freund und ich werden dieses Jahr im September das erste Mal gemeinsam Urlaub machen. - In Playa del Inglés :D
    Deswegen bin ich doch sehr auf deine Eindrücke gespannt.
    Im März war ich für einen Tag in Paris und bin total verliebt in diese Stadt. Auf dem Plan steht daher noch eine ganze Woche dort und Barcelona möchte ich auch noch einmal sehen. Hach ja... Urlaube sind toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Hey. Also du bist im Süden?

    Auf jeden Fall würd ich einen kleinen Abstecher mit dem Bus nach Las Palmas, der Hauptstadt machen! Die ist sooo wunderschön!

    Es ist halt so das im Süden mehr die Touristen sind, und in Las Palmas mehr die Einheimischen, aber dafür ist es günstiger und in der Stadt gibts viele kleine Läden,die aaaaaallles an Schminke etc. anbieten!

    war schon etliche male dort, hab auch 2 jahre dort gewohnt, xD kann mich halt nicht wirklich erinnern, war ja erst neugeboren xD

    schöner Blog!

    blossom-of-cherries.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)