SOCIAL MEDIA

14. August 2011

Review: L'OCCITANE "Kirschblüte Körpercreme"

"Angereichert mit Kirschkernöl macht diese Körpercreme die Haut weich & geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit*. Ein Moment des Wohlbefindens und der Sinnlichkeit. Ein Wind von duftenden Blumen...*Feuchtigkeitsversorgung der oberen Schichten der Epidermis"

Preis: 38€
Inhalt: 250ml
Erhältlich: hier (Ö) -


Positiv:
+ Sehr ergiebig
+ Lässt sich leicht verteilen
+ Zieht schnell ein
+ Duft, riecht total angenehm nach Kirschblüten und frisch gewaschener Wäsche
+ Macht die Haut zart


Negativ:
- Preis
- Nichts für Menschen mit sehr trockener Haut
- Hinterlässt einen leichten Ölfilm
- Nicht überall erhältlich


Kaufempfehlung? Sie riecht zwar sehr angenehm und pflegt ganz durrchschnittlich aber für den Preis definitiv nicht! Die L'occitane Kirschblüten Körpercreme kann nicht mehr als sonstige Bodycremes aus der Drogerie, da gibt es sogar bessere für wesentlich weniger Geld! :-)

Hier könnt ihr nachsehen ob es bei euch in der Nähe einen L'occitane Store (Österreich) gibt -Store finder-


  Das Produkt wurde mir freundlicherweise von L'OCCITANE AUSTRIA zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

1 Kommentar :

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)