SOCIAL MEDIA

24. Dezember 2011

Nails of the Night ; Hello Holo


Habe einen schwarzen Nagellack als Base und drüber den Essence Nail Art Special Effect Topper in 03 Hello Holo aufgetragen. Leider kommt der Effekt auf den Fotos überhaupt nicht Naturgetreu rüber, der Topper glitzert in allen Farben (Regenbogeneffekt) und sieht einfach nur genial aus! Werde diese Variante auf jeden Fall zu Silvester tragen :-)

Habt ihr den Hello Holo auch?

8 Kommentare :

  1. sieht echt klasse aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. toll! Funkel die funkel ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht echt super aus!
    Ich mag HOLO sehr gerne!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. mega gut!
    aber viel spaß wenn du den nagellack wieder abmachen willst :D
    lg♥
    http://hereisoink.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage gerade einen weißen Lack als Base und darüber den Hello Holo. :D Also genau im Kontrast zu deinen Nägeln. Der Effekt ist wirklich toll und iwie habe ich dadurch den Glitzer des Schnees wenigstens auf meinen Nägeln.

    AntwortenLöschen
  6. wooow deine nägel sind echt gut geworden

    ich verfolge dich und wenn du lust und intresse hast dann verfolg uns doch auch.
    http://lamooonda.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. boa wie das funkelt *-* sag mal werden deine nägel zur spitze hin breiter? auf dem einen bild sehen die aus als würden die aufgehen nach vorne O.o

    AntwortenLöschen
  8. Ich find's schön bloß sind mir die Nägel viiiel zu lang :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)