SOCIAL MEDIA

15. Januar 2012

TAG - My Favourite Limited Nailpolishes 2011

Wir wurden von der lieben Barbara von The Oscar Wildest Things getaggt. Ihren Post zu dem TAG findet ihr hier




Ich muss auch ehrlich sagen das meine LE-Einkäufe im Jahr 2011 sehr bescheiden ausgefallen sind im Gegensatz zum Jahr davor und die Nagellacke auf dem Foto auch die einzigen sind die ich aus LE'S mitgenommen habe. Der Catrice Nagellack zum Beispiel ist noch erhältlich!


P2 Black Deluxe LE Fantastic Glam Nail Polish in 020 Blue Pearl (November)
Look by Bipa Special Effect Nail Polish in 8. Green Changer (Dezember)
Catrice Hidden World LE Nail Lacquer in C02 Walk on Air (Dezember)


Essence Vampire's Love LE Nail Polish in 01 Gold old Buffy (November)
Catrice Floralista LE Nail Lacquer in C03 Lavender Breeze (Februar)
Essence Re-Mix your Style Dance Top Coat in 01 Waking up in Vegas (Oktober)

Ich tagge hiermit jeden der mitmachen möchte und noch nicht getaggt wurde :)

Was waren eure Lieblings LE Nagellacke??

5 Kommentare :

  1. Ich bin schon halb am durchdrehen, hoffentlich kommt Catrice bald in unseren dm. Der pastellrosane Nagellack sieht so toll aus :-)

    Lg, Mona. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die 3 hier -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/2011/12/my-favorite-limited-nail-polishes-2011.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke aus der Vampires Love und der Remix your Style Le von Essence sind auch meine Favoriten. Ich hoffe, dass die Lacke der Remix your Style noch ins Standartsortiment kommen diesen Holotop Coat liiebe ich.

    AntwortenLöschen
  4. danke fürs mitmachen :D

    uh, ich hatte ganz vergessen meinen Gold changer von Look mit reinzunehmen, fällt mir jetzt erst auf, wo ich Green Changer bei dir sehe :)

    AntwortenLöschen
  5. den rosanen von Catrice habe ich auch :) der ist echt süß

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)