23. Februar 2012

Nails of the Day: Bubble Gum Pink

Ich habe gestern meine Frühlings/Sommer Nagellacke wieder rausgekramt da ich echt absolut keine Lust mehr auf triste und dunkle Farben habe! Ich will endlich Frühling! Ich wollte wieder eine frische und mädchenhafte Farbe tragen, dass ich mir glatt den E.L.F Nagellack in der Farbe Bubble Gum Pink rausgepinselt hab :D Ich finde der Name passt zum Nagellack wie die Faust auf's Auge, es ist echt ein hammermäßiges Kaugummi Pink!  

Wo erhältlich? Im E.L.F Online Shop > HIER

Habt ihr den Winter auch schon so satt wie ich?

9 Comments

Greeklicious24. Februar 2012 um 00:54

der sieht echt toll aus,so einen suche ich gerade

antworten
MuhSchu24. Februar 2012 um 09:09

wah, was ein barbie-pink :D
gar nicht meine farbe =)
ich mag den winter gerne und finds schade, dass er um ist =/
aber ich trage auch im winter gerne knallige farben, der hält mich von sowas doch nicht ab, haha :D

antworten
Yeliz24. Februar 2012 um 10:31

Geile Farbe!
und: JA, ich habe den Winter auch sooo satt!!

LG Yeliz

antworten
Blusherine24. Februar 2012 um 10:41

Der sieht fantastisch aus! Und deine Nägel auch!!

antworten
Sofia24. Februar 2012 um 13:43

oh tolle tolle farbe!

antworten
Tink24. Februar 2012 um 15:42

Wow da kann der Frühling ja kommen :)

LG
Tink

antworten
keijtieloves25. Februar 2012 um 22:44

Tolle Farbe <3

antworten
Tara25. Februar 2012 um 23:12

Die Farbe ist toll! Und ja ch habe den Winter auch schon satt uff... Haha
LG

antworten

WOW wirklich eine klasse Farbe,sowas sieht bei Frauen immer toll aus,danke das du ihn gezeigt und auch verraten hast,woher man ihn bekommt ;-) !

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)