SOCIAL MEDIA

23. Februar 2012

Nails of the Day: Bubble Gum Pink

Ich habe gestern meine Frühlings/Sommer Nagellacke wieder rausgekramt da ich echt absolut keine Lust mehr auf triste und dunkle Farben habe! Ich will endlich Frühling! Ich wollte wieder eine frische und mädchenhafte Farbe tragen, dass ich mir glatt den E.L.F Nagellack in der Farbe Bubble Gum Pink rausgepinselt hab :D Ich finde der Name passt zum Nagellack wie die Faust auf's Auge, es ist echt ein hammermäßiges Kaugummi Pink!  

Wo erhältlich? Im E.L.F Online Shop > HIER

Habt ihr den Winter auch schon so satt wie ich?

9 Kommentare :

  1. der sieht echt toll aus,so einen suche ich gerade

    AntwortenLöschen
  2. wah, was ein barbie-pink :D
    gar nicht meine farbe =)
    ich mag den winter gerne und finds schade, dass er um ist =/
    aber ich trage auch im winter gerne knallige farben, der hält mich von sowas doch nicht ab, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Geile Farbe!
    und: JA, ich habe den Winter auch sooo satt!!

    LG Yeliz

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht fantastisch aus! Und deine Nägel auch!!

    AntwortenLöschen
  5. Wow da kann der Frühling ja kommen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll! Und ja ch habe den Winter auch schon satt uff... Haha
    LG

    AntwortenLöschen
  7. WOW wirklich eine klasse Farbe,sowas sieht bei Frauen immer toll aus,danke das du ihn gezeigt und auch verraten hast,woher man ihn bekommt ;-) !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)