SOCIAL MEDIA

13. Februar 2012

News

  1. Wie einige sicher bereits mitbekommen haben, gibt seit kurzem zwei weitere Rubriken auf unserem Blog: Public Relation und unser Impressum.
  2. Weiters könnt ihr gerne Fragen/Wünsche auf Formspring stellen : ) Wir werden uns stehts bemühen, diese so schnell wie möglich, zu beantworten. Wir freuen uns auch über Kritik und Anregungen. Ebenso könnt ihr Diorella auf Facebook und Twitter kontaktieren.
  3. Seit gestern ist unsere Themenwoche zum Valentinstag zu Ende. Wie hat euch dieses "Projekt" gefallen? Sollten wir so etwas öfter machen?
  4. Würdet ihr noch gerne eine Rubrik von uns sehen (z.B. etwas über uns, Auflistungen, etc.)?


3 Kommentare :

  1. Die Serie fand ich super, würde gerne wieder so etwas in der art sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich fand die wochenserie auch absolut klasse! :) gerne immer wieder und mich würde auch interessieren, wie ihr den morgigen tag dann verbracht habt.. wenn das nicht zu persönlich ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns! :)
      Aida hatte nen schönen Abend mit ihrem Freund. Und ich (Diorella) war daheim und hab mir die Katzenberger und das Perfekte Model reingezogen, trotzdem deprimierend :D

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)