SOCIAL MEDIA

1. Februar 2012

P2 Color Victim Nail Polish - 530 Charming

Wie findet ihr Charming?

9 Kommentare :

  1. also ich find den himmlisch ^.^
    sehr tolle Farbe :)

    LG Franszi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde ihn wirklich nicht schön... hab ihn auch, aber benutze ihn nur noch im DIY-Bereich als "Farblack" für irgendwelche Dinge.

    Gar nicht meine Farbe :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ihn toll!! ♥
    Ist der schon älter?

    AntwortenLöschen
  4. Ich find ihn toll und hab ihn auch. Allerdings auch schon länger nicht mehr auf den Nägeln. Muss ich mal wieder ändern. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, werde ich mir jetzt auch holen :) Super Bild!

    Liebe Grüße
    Leisy / Lovelymuffin

    AntwortenLöschen
  6. tolles babyblau, deine nagelform gefällt mir außerdem gut! hast du gel nägel? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ann Christin sagt mir auf jeden Fall etwas! Es ist nicht grade in meiner Nähe, aber ich bin schon öfter dran vorbei gelaufen, aber war nie drinnen! Ist das so eine Art H&M oder wie kann man sich das vorstellen? Ich sollte mal im Internet schauen und dann mal in den Laden gehn, wenn ich mal wieder in der Nähe bin (: Danke für den Tipp!
    Ich schaue dann auch bei Gelegenheit mal nach dem Lack, danke.

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön!!
    Die Seite sieht soooo vielversprechend aus!! Ich muss unbedingt mal dort vorbeischauen (: Vielen Dank :D

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe gefällt mir sehr gut, die Lacke von P2 nehme ich auch sehr gerne, ich benutze sie öfter bei meinen Fotomodellen und bin damit ganz zufrieden, ansprechende Farben und gutes Preis/Leistungsverhältnis.

    Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)