SOCIAL MEDIA

17. Februar 2012

Swatches: Catrice Made to Stay Longlasting Eyeshadow in 040 Lord of the Blings und 050 Metall of Honor


Sechs hochpigmentierte Lidschatten für ultimative metallische Glanzeffekte. Die zarte Creme-Textur ist leicht aufzutragen und hält ultra lang – ohne sich in der Lidfalte abzusetzen oder zu verwischen! Atemberaubende Looks, ganz leicht gestylt mit den Made To Stay Long Lasting Eye Shadows von CATRICE.
Preis: 3,49€
Inhalt: 5g
Haltbarkeit: 12M

Absolute Kaufempfehlung von mir! Sie sind absolut rutschfest, halten unheimlich lange ohne zu creasen. Man kann sie als Base für einen anderen Lidschatten benützen, über einen Lidschatten oder Solo, egal wie, sie sehen auf dem Auge traumhaft aus! <3
Besitzt ihr einen der Longlasting Eyeshadows?


8 Kommentare :

  1. ich hab lord of the blings. aber er ist doch seeeehr glitzrig, sodass ich ihn nicht so oft benutze wie ich zuerst dachte.. (tja, nächstes mal genauer hinschauen was?^^)

    AntwortenLöschen
  2. der metall of honor ist wirklich soo schön:) ich trage ihn immer am untern Wimpernkranz auf - für mehr "smokey" effekt^^

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe zwar auch den ein oder anderen hier liegen; aber vernachlässige sie sträflich. Ich würde mir noch mehr alltagstaugliche Nuancen von Catrice wünschen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  4. den Metall of honor habe ich auch und liebe den! Bin auch von der Qualität begeistert, wenn man den günstigen Preis bedenkt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. metall of honor <3...diesen besitze ich auch ..

    <3

    AntwortenLöschen
  6. Den Lord of Blings benutze ich sehr gern als Base :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)