SOCIAL MEDIA

7. April 2012

HAUL: Catrice Revoltaire LE

Was habe ich mich auf die zwei Schätzeleins aus der Revoltaire LE gefreut als ich sie in den Preview Bildern gesehen habe. Ich bin ja irgendwie gar nicht mehr so der LE-Jäger wie früher, da habe ich mir echt so gut wie jedes Mal die halbe LE mitgenommen. Mittlerweile raste ich auch nicht mehr aus und freue mich wie 'n Keks wenn ich einen LE Aufsteller sehe und kann auch unterschieden was ich tatsächlich brauche und was nicht :p Aber das Colour Bomb Duo musste ich unbedingt haben, da bin ich echt jeden zweiten Tag in den DM gelatscht um nachzusehen ob die Sachen schon da sind. 
Wunderschön, nicht wahr? <3
Swatches
Der dritte Swatch zeigt beide Farben zusammengemischt
Der Lippenstift ist tatsächlich matt!

Eine wirklich sehr gelungene LE mit wunderschönem Design. Die Lidschattenpaletten sahen traumhaft aus, habe auch überlegt eine mitzunehmen aber ich habe echt einiges an Lidschatten hier rumliegen, die eh schon wenig bis gar nicht benutzt werden und von daher wäre es nur schwachsinnig gewesen mir eine zu kaufen. Die anderen zwei Lippenstifte fand ich nicht so toll, der Nude-Ton war sehr sheer und der dritte nicht mein Beuteschema (war in dunkles Rot glaube ich). Die Nagellacke habe ich irgendwie gar nicht beachtet, hab mich mehr auf die Mitte des Aufstellers konzentriert haha :p Und den Lippenpinsel wollte ich haben, aber nicht für 2,99€ da warte ich auf den Sale.

Was habt ihr euch aus der Revoltaire LE gekauft?

5 Kommentare :

  1. Ich werde mir den Blush auch kaufen, der soll nämlich toll sein :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke diese beiden Produkte sind die beliebtesten der LE :)

    AntwortenLöschen
  3. das blush ist soooo schön, hab es auch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden Sachen habe ich mir auch mitgenommen :)

    Warum auch am Überlegen, ob ich eine Lidschattenpalette mit nehmen soll, weil sie sind ja nun wirklich hübsch! Hab's aber wie du gelassen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)