SOCIAL MEDIA

8. Mai 2012

die perfekte Uhr für den Sommer

Folgende Armbanduhr mit Silikonarmband finde ich total schön:




Welche Uhr gefällt euch am besten? 
Habt ihr schon eine perfekte Uhr für den Sommer?



17 Kommentare :

  1. lilaaaa :-D Aber ich persönlich mag keine silikonarmbänder

    AntwortenLöschen
  2. ich find die uhr vom s.oliver am schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die auch am schönsten, einfach auch vom Preis-Leistungsverhältnis :) LG Aida

      Löschen
  3. Ich habe auch voll viele Uhren...

    AntwortenLöschen
  4. hab die hier ( http://www.asos.de/ASOS/ASOS-Pastel-Jelly-Watch/Prod/pgeproduct.aspx?iid=1919786&cid=5088&sh=0&pge=0&pgesize=20&sort=3&clr=Purple ) mit mintgrünem band :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow die ist auch vooll schön!! Und auch nicht teuer :) LG Aida

      Löschen
  5. die sehen alle echt schön aus :)
    irgendwie trage ich und besitze ich aber keine uhren...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. So eine wie die von BiPa hab ich für 5€ von Primark. :)
    Also bin ich natürlich für die. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aah für 5€? ich will auch einen PRIMARK :( LG Aida

      Löschen
  7. die von fossil hat sich meine beste freundin gekauft :)

    AntwortenLöschen
  8. ich finde weiß total schön, vor allem an gebräunter haut :3

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt die vom s.Oliver auch am besten :) Fossil ist zwar auch schön, aber doch recht teuer für ein Silikonband!

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das weiße Silikonarmband lange so schön weiß bleibt, lila finde ich farblich zu festgelegt.

    Daher würde ich eher die peachige oder türkisene Uhr nehmen. Je nach Hautton. Da ich eher heller bin würde ich auf Türkis zurückgreifen.

    Liebe Grüße
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  11. die von s. oliver gefällt mir extrem gut ! ich glaub die werd ich mir zulegen

    AntwortenLöschen
  12. Obwohl ja eigentlich Violett meine Lieblingsfarbe ist, mag ich hier eindeutig die zwei mittleren am liebsten. Die violette ist mir tatsächlich etwas zu klobig. Hast du für dich denn einen Favoriten gefunden?

    Was hälst du von gegenseitiger Verfolgung? Würde mich sehr über einen Besuch oder einen evtl. Kommentar freuen. Wir kleinen Blogger müssen uns doch unterstützen *g*.

    Hab einen schönen Tag.

    Amenita

    AntwortenLöschen
  13. Ich arbeite beim Fossil und kann sagen, dass das Band auch weiß bleibt, da man es auch unter Wasser halten kann, da es eben aus Kautschuk ist.
    Weiters kann man bei der Uhr das Band ganz einfach rausklippen und eines in einer anderen Farbe einsetzen. Dadurch erhält man gleich wieder eine neue Uhr und ist durch das weiße Ziffernblatt auch überhaupt nicht an eine Farbe gebunden.
    Sprich Preis-Leistungs-Verhältnis: ich glaube es zahlt sich da mehr aus so eine Uhr zu nehmen da man sich dadurch viele verschiedene "basteln" kann :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)