20. Mai 2012

LOUMA COSMETICS Single Eyeshadow - Black Currant

Louma Cosmetics ist eine, nur Online erhältliche neue Kosmetikmarke die sich durch schlichte Verpackung und großartige Qualität auszeichnet. Im Online Shop findet man 12 vielseitige Lidschattenfarben die unter anderem echt tolle Namen haben! Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden kann und auch nicht so recht weiß, welche Farbe zu seinem Typen passt, der kann  seine Hautfarbe sowie Augenfarbe auswählen. Diese Daten werden direkt übernommen und sobald man mit der Maus über einen Lidschatten fährt, erscheint ein Bild mit der ausgewählten Haut- sowie Augenfarbe und dem Lidschatten.   So kann man sich ein viel besseres Bild davon machen, ob einem der Lidschatten passen könnte oder nicht. 
Black Currant hat ein Finish das sich "Seidiger Glanz" nennt, enthält 2g und kostet sowie auch alle anderen Lidschatten 4,99€. Der Lidschatten ist sehr gut Pigmentiert, die Konsistenz erinnert mich stark an eine Marke, an die auch das Verpackung angelehnt ist. Man muss nur einmal ganz leicht mit dem Finger in das Pfännchen rein fahren und schon hat schon sehr viel Farbe auf dem Finger.  Der Lidschatten krümelt nicht und er lässt sich sehr gut verblenden.

Swatchbild:
So eine intensive Farbabgabe. Und das auch noch ohne Base!
Bei direkter Sonneneinstrahlung nimmt man einen fein gemahlenen Schimmer in silber, rosa, blau wahr. Sehr schön!

Kennt ihr die neue Marke Louma schon?



Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

7 Comments

Sofia20. Mai 2012 um 13:58

oh ne tolle farbe !

antworten
Isadonna20. Mai 2012 um 15:06

Wow, das wäre sowas von meine Farbe.... Aber ich kann doch nicht schonwieder Kosmetik bestellen, hihi^^ Oder kann ich doch? ;)

antworten
CraziSchnuggi20. Mai 2012 um 15:55

Ich kenne die Marke noch nicht aber Lidschatten sieht richtig toll aus und diese Farbe woow! *_*

antworten
Aileen20. Mai 2012 um 16:30

Die Farbe sieht echt toll aus und die Farbabgabe scheint super zu sein. Man hört immer mehr von Louma, ich besitze leider noch nichts von ihnen.
Schoenen Samstag x)

antworten
thania21. Mai 2012 um 11:46

Eine wirklich ansprechende Farbe besonders bei festlichen Anlässen

antworten
Tattoomodel-Rose21. Mai 2012 um 11:50

Die Farbe ist wirklich toll...

antworten
Joannadesiree21. Mai 2012 um 20:33

Sehr schöne Farbe :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)