20. Mai 2012

LOUMA COSMETICS Single Eyeshadow - Balett Girl

Balett Girl ist ein wunderschöner Rosaton mit feinem Goldschimmer. Er ist butterweich und lässt sich sehr schön verteilen. Zum Glück sind die Schimmerpartikel sehr fein sodass man nicht wie eine Speckschwarte glänzt. Der Lidschatten macht sich Solo auf dem Augenlid toll sowie im Augeninnenwinkel als Highlight. 
Balett Girl hat ein Schimmer Finish enthält 2g und kostet sowie alle anderen Lidschatten 4,99€.

Swatchbild:


Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

5 Comments

Sofia20. Mai 2012 um 19:02

mir antworten die nicht auf meine mails.. unfreundlich firma -.-

antworten
jenibloggt21. Mai 2012 um 10:19

toller Blog (:

vielleicht schaust du bei mir mal vorbei, zur zeit läuft ein gewinnspiel
http://jenibloggt.blogspot.de/

lg jenibloggt

antworten
Tattoomodel-Rose21. Mai 2012 um 10:47

Das ist eine ziemlich tolle Farbe.

antworten
Sheela24. Mai 2012 um 12:57

TOLLER BLOG!!!

antworten

Ich hab kürzlich erst bestellt. Habe total schnell und Super freundliche Mails bekommen. Ich Denk das es bei dir echt eine Ausnahme war. Bei you Tube wird ja soviel geschwärmt, daher glühen bei denen bestimmt die Drähte :-)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)