SOCIAL MEDIA

13. Mai 2012

Neu im Sortiment: Alverde Loser Transparent Puder

Mit Turmalin. Mattiert und fixiert. Ohne synthetische Konservierungsstoffe, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Parfümfrei. Ohne Talkum.

Kommt mit einer süßen Puderquaste

Preis: 3,95€
Inhalt: 9g
Haltbarkeit: 12M
Erhältlich: DM

Vorteile:
Das Lose Transparent Puder von Alverde mattiert wirklich gut und auch sehr lange. Es ist das einzige Puder bei dem mein Concealer nicht nach einer Zeit anfängt zu creasen sondern da bleibt, wo er bleiben soll. Das Puder hat den typischen Naturkosmetikduft, diesmal aber nicht zu aufdringlich und penetrant denn das Puder riecht leicht nach Pez Bonbons, im Gesicht verfliegt der Geruch aber sehr schnell.

Nachteile:
Viele wird das nicht stören, aber für mich ist das Lose Puder einfach viel zu hell! Dem Namen zu entnehmen soll es ein transparentes Puder sein, das ist aber leider nicht der Fall . Denn das Puder gibt tatsächlich weiße Farbe ab, zwar nicht viel, aber wenn man etwas gebräunt ist wie ich dann wird das Gesicht aufgehellt. Ist nur etwas für Personen mit einer hellen Haut geeignet. Ich kann das Puder zwar nicht im ganzen Gesicht benutzen aber das Lose Transparent Puder eignet sich in meinem Fall sehr gut um meinen Concealer zu setten und um einen Aufhellungseffekt à la Kim Kardashian zu erzielen :-)

Swatch
Besitzt ihr das Transparente Lose Puder von Alverde?
Wie findet ihr es?
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

8 Kommentare :

  1. Das mit der hellen Farbe würde mir auch nicht gefallen. :/

    AntwortenLöschen
  2. oje, das mit der hellen farbe hört sich aber nicht gut an :/
    hab selber auch eine sehr helle haut, aber wenn es weiß ist, ist es doch ein bisschen zu dunkel :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich glaube das liegt einfach an meiner Hautfarbe :) bin ja nicht unbedingt hell und von daher, wundert es mich ja mal gar nicht das es auf meiner Haut sichtbar ist haha. Habe es aber eh dazugeschrieben! :-) LG Diorella

      Löschen
  3. Habe das von Essence und werde dabei auch eher bleiben.

    AntwortenLöschen
  4. habe auch das von Essence, ich mache einfach wenig vom normalen losen Puder (Alverde) drüber, um nicht wie eine Bleiche auszusehen :-) aber eig. sieht man das Weiß nicht wirklich, wenn man es leicht benutzt
    LG Mina

    AntwortenLöschen
  5. thank u for your comment baby kısses

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)