SOCIAL MEDIA

15. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE: Liquid Eyeliner in 10 Glamour Ivory, Lidschatten in 10 Rosy Touch und 40 Lovely Apricot




Weiters erhältlich in: 20 Blazing Coral
Preis: 2,95
Inhalt: ?


Ich weiß immer noch nicht womit ich beigen Eyeliner kombinieren soll aber die Farbe ist einfach mal super schön! Ich würde euch raten ein wenig zu warten bis der Eyeliner trocknet und dann mit dem Finger sanft darüber zu wischen. Denn der Eyeliner enthält einen wunderschönen Schimmer der aber komischerweise erst zum Vorschein kommt, wenn man das Produkt verreibt :) Keine Angst, ihr werdet den Eyeliner nicht wegwischen, denn er hält wirklich BOMBENFEST. Mit der Spitze lässt sich auch gut arbeiten, ist sehr biegsam und nicht zu hart.

Swatch





Weiters erhältlich in: 20 Gentle Peach (Vegan), 30 Shimmery Taupe (Vegan), 50 Amazing Beige (Vegan), 60 Orange Flash (Vegan)
Preis: 2,75
Inhalt: ?


Absolute Kaufempfehlung! Die Lidschatten haben eine hervorragende Farbabgabe, sind von den Farben her echt schön, halten super und riechen Phänomenal nach Rosen! :D Lovely Apricot macht sich auch als Blush echt gut, habe den mal kurzerhand zweckentfremdet. Shimmery Taupe ist auf den Blogs aktuell sehr begehrt, werde mir den Lidschatten noch mal im Laden genauer ansehen, bin von der Qualität der Lidschatten echt begeistert.


Swatch

ohne Base aufgetragen

Die LE wird in den österreichischen Filialen vom 14.06 - 11.07 erhältlich sein.


Ich habe noch 4 weitere Produkte von DM Österreich erhalten, die werde ich in einem separatem Post noch vorstellen. Ansonsten wird der Post echt zu lang! :)

Was habt ihr euch aus der Nude & Flash LE geholt?
Seid ihr auch so von den Lidschatten wie ich begeistert?


Die Produkte wurden mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

6 Kommentare :

  1. Ist Rosy Touch nicht etwas... zu weiss? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Alverde hat so tolle Sachen in letzter Zeit!

    LG :**

    AntwortenLöschen
  3. omg die beiden Lidschatten muss ich auch haben aaaa hast mich voll angefixt :D <3

    Liebste Grüße meine süße :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Blush geswatched .. das war iwie nur shimmer .. vielleicht hab ich nicht fest genug auf die Perlen gedrückt?! :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)