15. Juni 2012

Alverde Nude & Flash LE: Gloss Lippenstift in 10 Nude Pink und 30 Silky Nude, Lipgloss in 10 Satin Rose

l: 30 Silky Nude, r: 10 Nude Pink

Weiters erhältlich in: 20 Golden Orange, 40 Smokey Rose, 50 Sparkling Brown, 60 Rich Coral 
Die Lippenstifte sind nicht vegan!
Preis: 2,95€
Inhalt: ?

Die Lippenstifte sind sehr schimmerig und "weich", was mir gar nicht gefällt. Wenn ich sage weich, dann meine ich weich im Sinne von das man beim aufschrauben echt aufpassen muss. Man darf nirgends mit ihnen ankommen ansonsten hat man Hardcore Dellen im Stift, und ja nicht zu hoch aufdrehen ansonsten brechen sie euch ab. Sie sind echt sehr cremig und ich befürchte das sie den Sommer nicht überstehen würden, unbedingt die Lippenstifte an einem kühlen Ort lagern!! Dadurch das sie eben sehr cremig sind, sehen sie in der Lippen Mitte auch ein wenig komisch aus, unten folgen die Fotos. Auf den Lippen fühlen sie sich sehr smooth an und sie versorgen die Lippen auch mit genug Feuchtigkeit. Die Farben sind echt hübsch aber nur für diejenigen die auf Schimmer stehen. Leider gibt es keine matten Farben.

Swatch

Tragebilder
30 Silky Nude

10 Nude Pink



Weiters erhältlich in: 20 Juicy Coral, 30 Taupe Emotion
Die Lipglosse sind nicht vegan!
Preis: 2,75€
Inhalt: 6ml

Der Lipgloss ist ein sehr schönes Nude Rose welches nicht all zudeckend ist aber auch nicht sheer. Fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an, sehr weich. Dadurch das Aloe Vera enthalten ist werden die Lippen auch geschmeidig gepflegt. Der Lipgloss riecht nach typischer Naturkosmetik.


Tragebild

Habt ihr euch Lippenprodukte aus der Nude & Flash LE geholt?
Was sind eure Lieblingsfarben?

Die Produkte wurden mir freundlicherweise von DM Österreich zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

5 Comments

Extravaganza15. Juni 2012 um 21:19

der Silky Nude Lippenstift hat grade Mami zu mir gesagt ^_^ :D

richtig schöne Sachen :))

antworten
CrimiNail Art16. Juni 2012 um 06:42

Naja, mein Fall sind die Farben nicht :p

antworten
Krissii ♥16. Juni 2012 um 12:01

ich fidne die farben nicht wirklich schön :/
und hübscher blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße ♥

antworten
Sarina17. Juni 2012 um 14:47

Der erste Lippenstift hat ja eine krasse Farbe, gefällt mir aber irgendwie :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

antworten
Ti18. Juni 2012 um 17:35

Der Lipgloss ist echt schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)