SOCIAL MEDIA

8. Juni 2012

Gewinn angekommen :)

Vorgestern ist mein Gewinn von der lieben Daniela  angekommen! Ich freue mich so sehr über die Sachen! Vielen lieben Dank nochmals :) Ich kann mittlerweile von der Duftprobe nicht genug bekommen :p

10 Kommentare :

  1. ohh das ist ein echt toller Gewinn :) Glückwunsch :)

    xoxo
    Linda

    liliansparkle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellackfarbe ist ja richtig knallig! :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist super hübsch! Und Glückwunsch zum Gewinn :D

    Momentan sprühe ich mich absichtlich sehr oft mit Gucci Flora Gorgeous Gardenia ein, damit ich es so schnell wie möglich nachkaufen kann XD Verrückt aber wahr ^^

    Ist dieses D&G Mini so ein Roll-On Parfüm oder ein Mini zum sprühen? Man erkennt es nicht so gut ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super Gewinn =)

    Ich liebe das D&G Parfüm :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie schööön! Tolle Sachen! :D Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! (:
    Der Lipgloss und der Nagellack von IsaDora sehen hübsch aus, zeigst du Tragebilder?

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Halllöchen nochmal liebe Diorella (oder sollte ich sagen Speddyrella Gonzales?!), du bist ja richtig schnell gewesen!!! ♥

    Danke für die Aufnahme bei deinem Gewinnspiel und für die 3 Lose!!! ♥♥♥

    Und Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - der ist echt super!

    Ganz liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen nochmal liebe Diorella (oder sollte ich lieber sagen Speedyrella Gonzales?! *ggg*), du warst ja richtig schnell mit deiner Kommentarbestätigung :-)

    Vielen lieben Dank für die Aufnahme in dein Gewinnspiel mit 3 Losen!!! ♥♥♥

    Ich freue mich ja soooo sehr!!! :-)

    Und dir Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn - der ist echt genial!!!

    Ganz liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne sachen, der lack sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Eintrag erst jetzt gesehen. Danke, dass du mich erwähnst!
    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Genau diesen Sinn soll ein Gewinnspiel haben.

    Wünsche dir eine gute Nacht und riech nicht zuviel am Parfum ;-)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)