SOCIAL MEDIA

3. Juni 2012

Louma Cosmetics Powder Blush Virgin's Dawn

Virgin's Dawn ist ein Peach-Pink mit goldenem Schimmer. Ein echt wunderschöner Ton! Erinnert mich sehr an Rose Gold von Sleek, den ich ebenfalls liebe. Der Blush lässt sich sehr gut auftragen und verblenden, außerdem hält er sehr lange ohne sich abzutragen. Virgin's Dawn sieht auf gebräunter Haut besonders toll aus!

Virgin's Dawn hat Schimmer Finish, enthält 5.5g und kostet sowie alle anderen Rouges 5,99€.

Swatchbilder:

Vergleich mit Rose Gold von Sleek:

Wie man sieht enhält Rose Gold einen etwas höheren Anteil an goldenem Schimmer, wem der zu intensiv ist kann sich ja mal an Virgin's Dawn versuchen.


Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

5 Kommentare :

  1. beide sehr hübsch :))
    wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich doch eher zum Rose Gold tendieren, weil ich viel Schimmer besonders gern mag :)

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. oh was für eine wunderschöne farbe!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Farbe ist wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)