2. Juni 2012

Louma Cosmetics Satin Lipstick - Whisper


Whisper ist ein peachiger Nudeton. Die Konsistenz ist cremig aber nicht schmierig, außerdem spendet der Lippenstift den Lippen sehr viel Feuchtigkeit ohne übermäßig glossy zu wirken. Die Haltbarkeit ist trotz der cremigen Konsistenz erstaunlich lange, hält ohne essen und trinken ca. 2-4 Stunden. Der Satin Lipstick kriecht nicht in die Lippenfältchen und sieht auch nicht nach dem verfliegen komisch aus. Whisper zählt momentan zu meinem Liebling da er mich nicht "tot" aussehen lässt und zu jedem Make Up passt :)

Whisper hat ein cremiges Finish, enthält 4g und kostet sowie alle anderen Lippenstifte 4,44€


Swatchbild:
Das Produkt wurde mir freundlicherweise von LOUMA COSMETICS zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

3 Comments

Blog it - love it2. Juni 2012 um 16:32

richtig schöner Lippenstift *_*
Die Marke kenn ich gar nicht,wo gibt es denn die zu kaufen ?? :D

xoxo
Linda

liliansparkle.blogspot.de

antworten
Sofia2. Juni 2012 um 16:38

oh was für ne tolle farbe! :)

antworten
Rhope2. Juni 2012 um 18:01

Boah, super Farbe. Aber ob er mir stehen würde. Hmm, keine Ahnung. Aber für den Preis ist ein Fehlkauf glaube ich ok.

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)