3. September 2012

Review: Eyeko Skinny Brush Mascara



"One Skinny Brush, three eye-opening results.We've developed a dramatically different brush to give you dramatic results. The dispersed bristles and slim design of our Skinny Brush grab and capture even the shortest lashes to lengthen and extend like no other. Our botanical blend with Pro-vitamin B locks in water-resistant, jet-black colour for instantly longer lashes and superior staying-power that's easy to remove."

Preis: £15.00 / €18.00 / $19.00
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 6M
Erhältlich: Im Online Shop von Eyeko


Das Bürstchen sieht auf dem Bild schon komisch aus und die die Pampe total matschig aus!

Jetzt folgt eine Foto"love"story:
haha

Ohne Mascara


1 Schicht


2 Schicht


3 Schicht


Inhaltsstoffe: Aqua (water), acrylates copolymer, cera alba (beeswax), hydrogenated rapeseed oil, SD alcohol 40-B, propylene glycol, copernicia cerifera ( carnauba ) wax, cetearyl alcohol, silica, phenyl trimethicone, PEG-40 stearate, octylacrylamide/acrylates/butylaminoethyl methacrylate copolymer, isobutylene/sodium maleate copolymer, triethanolamine, stearic acid, PEG-100 stearate, glyceryl stearate, montmorillonite, hydroxyethylcellulose, simethicone, methylparaben, dimethicone, propylparaben, polysorbate 20, panthenol, disodium EDTA, potassium hydroxide.


Meine Meinung: Dramatisch ist das Resultat in der Tat, es sieht einfach nur hässlich aus! Es verlängert und trennt (ein paar Wimpern zumindest lol), aber da die Tusche auf dem Bürstchen schon übelst matschig kommt, ist es auf den Wimpern nicht anders. Es verklebt und die Wimpern sehen auch total unkoordiniert aus, mir gefällt das Ergebnis leider gar nicht. Die Bürste ist auch total komisch, irgendwie habe ich es geschafft mir beide Augenlider vollzuschmieren, war mir echt selten passiert. Mit Wasserresistent ist hier auch nicht da sich die Tusche im Sommer überall unter dem Auge absetzt. Ich weiß nicht ob es an meinen Wimpern liegt oder ob ich ein "Montagsprodukt" erwischt habe, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier gar nicht, vor allem nicht bei dem Preis. Habe sie auch an anderen Personen getestet, die waren auch nicht sonderlich begeistert. Finde es schade dass sich Eyeko nur mehr auf Augenprodukte spezialisieren, ich weiß nicht wie es um die restlichen Produkte steht aber das alte Konzept fand ich um einiges besser, auch von der Qualität her. Keine Kaufempfehlung von mir!


Wie findet ihr Eyeko Mascaras?
Seid ihr auch so enttäuscht wie ich?

Das Produkt wurde mir freundlicherweise von Eyeko London zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

10 Comments

CrimiNail Art3. September 2012 um 15:47

Das Ergebnis ist ein bisschen creepy o.o

antworten
Sofia3. September 2012 um 22:56

Oh man.. Fail xD

antworten
Princess Xinni3. September 2012 um 23:29

Naja die Mascara ist nicht so der Bringer...
Aber desto genialer finde ich deinen Blog!!!
Mich hast du als Leserin :)
Vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?!
xoxo

antworten
Was haben Sie denn Schönes?5. September 2012 um 10:56

Oh das geht ja echt gar nicht !
Finde deinen Blog echt gut... schaue doch mal bei uns vorbei :-)

antworten
Eve6. September 2012 um 20:58

Hey, also die Mascara habe ich hier auch im Schränkchen liegen, sie aber noch nicht getestet, werde ich demnächst mal machen. Sieht ja nach einer mittelschweren Katastrophe aus ...nicht gut, gar nicht gut.
Bin gespannt...Wenn es für dich okay ist, poste ich dir dann den Link.
Also ich bin echt schockiert..ne ne ne

antworten
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle8. September 2012 um 13:26

Wirklich schade :-( Aber trotzdem danke fürs Posten.

Herzliche Grüße.

antworten
Joannadesiree9. September 2012 um 02:29

Oh Gott wie furchtbar die ist xD

antworten
Eve16. September 2012 um 13:30

http://soy-yo-eve.blogspot.de/2012/09/eyeko-mascara-review.html meine Versprochene Review zur gleichnamigen Mascara :-))))))) Liebe Grüße

antworten

Hi, I do think this is a great blog. I stumbledupon it ;) I will revisit yet again since I book-marked it.
Money and freedom is the greatest way to change, may you be rich and continue to help other people.


Take a look at my site: what do you do when you have a panic attack

antworten

Normally I don't learn post on blogs, however I wish to say that this write-up very compelled me to take a look at and do so!
Your wriiting style has been surprised me. Thank you, very great article.


Also visit my website ... bass lessons on skype -
,

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)