29. September 2012

Nivea Aqua Effect Smoothing & Refreshing Cleansing Mousse

Trockene & Sensible Haut: Entfernt Make-Up und Schmutz besonders sanft. Schützt ihre Haut mit besonders feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen vor dem Austrocknen.
Normale Haut & Mischhaut: der erfrischende Schaum befreit zuverlässig und gründlich von Make-Up, Schmutz und überschüssigem Hautfett, ohne die Haut auszutrocknen. Für spürbar erfrischte und belebte Haut.
Ich verwende gerne abends das Mousse für trockene & Sensible Haut, um meiner Haut noch etwas Feuchtigkeit zu spenden, da sie von der Seife etwas ausgetrocknet wird. Und das für Normale & Mischhaut eignet sich hervorragend  morgens zum wach werden. Ich bin eigentlich ein großer Fan von solch einer Art Reinigungsmittel, nur hatte ich bislang immer das Problem das meine Haut durch das Mousse sehr ausgetrocknet ist. Wer da wirklich Probleme hat und gerne mal ein Mousse ausprobieren möchte dem kann ich vor allem das rote Fläschchen empfehlen. Achtung: eignet sich nicht so gut als alleiniges Abschminkprodukt, da muss man echt 2-3 drüber gehen bis das Make-Up komplett runter ist. Das Mousse ist parfümiert, riecht nach typischen Niveaduft. Kostenpunkt liegt bei 4,49€ für 150ml

Hier noch ein kleiner Swatch :p

Das Produkt wurde mir von Beiersdorf AG kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

7 Comments

Eve29. September 2012 um 13:05

Hört sich fir mich gut an! Sollte ich mal dran vorbeikommen werde ich es bestimmt mal kaufen. Der Preis ist wirklich okay!

antworten
CrimiNail Art29. September 2012 um 14:14

Schöner Swatch :P

antworten
Sarina29. September 2012 um 14:25

Das kenne ich noch gar nicht, klingt aber auf jeden Fall interessant, und danach werde ich mich in nächster Zeit definitiv umsehen!

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

antworten
Joannadesiree29. September 2012 um 17:51

Ich find die Flaschen schick :D aber hab schon meine Routine :)

antworten
daisyychain2. Oktober 2012 um 19:20

Wie praktisch :) mein Cleaning schaum ist gerade leer geworden und wurde aus dem Sortiment genommen (leider)
Und bis jetzt hab ich nur gute Erfahrungen mit Nivea gemacht :)
Werde mir wahrscheinlich den blauen Schaum mal genauer anschauen.
Ich wünsch dir einen super schönen Feiertag :*
Liebe grüße <3

antworten
veroxy vero9. Oktober 2012 um 12:43

mich würden die inhaltsstoffe interesieren..von dem schaum für mischhaut! ..

antworten
Schweihu7. Juli 2013 um 19:14

Witzig .. ich mag die beiden Reinigungsschäume auch sehr gerne ... aber ich bin mir da nicht so sicher, ob die auch immer so porentief reinigen ...

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)