SOCIAL MEDIA

28. September 2012

NOTD: Catrice Ultimate Nail Lacquer - 875 It's All I Can Blue

Zurzeit mein aller liebster Nagellack! In echt kommt er etwas dünkler als auf den Fotos rüber, ein sehr schönes Royalblau. Ich liebe die Farbe einfach und werde auch oft von anderen Leuten auf den Nagellack angesprochen, jedoch ist mir der Nagellack nach sehr kurzer Zeit sehr dickflüssig geworden und lässt sich mittlerweile nur schwer auftragen. Über längeren Zeitraum habe ich ihn auch nicht offen gelassen, ich glaube auch das die Farbe Neu im Sortiment ist (weil dickerer Pinsel). Entschuldigt meine komisch lackierten Nägel aber wie gesagt, der Nagellack macht echt Probleme. 

Kann es sein das ich ein Montagsprodukt erwischt habe?
Oder sind die neuen Nagellacke von Catrice tatsächlich etwas problematisch?

8 Kommentare :

  1. Kann bei Catrice Lacken leider nicht mitreden, aber die Farbe finde ich klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist total klasse :).. mit Catrice Lacken hatte ich noch nie Probleme, schade um die schöne Farbe :(

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist wirklich schön :D Ich hatte bisher noch keine Probleme mit Catrice Lacken ... Zum Glück :D Vll hast du einen im Laden schon geöffneten Lack erwischt
    Aber in der neuen Oktoberfest LE von Manhatten gibt es eine ähnliche Farbe ;D
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön!

    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn auch und es ist eine wunderschöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Taubenblau, nicht Royalblau :x Royalblau wäre P2-Gigantic.
    Trotzdem sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in echt ist er noch viel dünkler.. Und taubenblau müsste ich mal googeln :p

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)