9. November 2012

MAC Mini Haul


Zu meinem Geburtstag habe ich von meinen lieben Arbeitskollegen einen MAC Gutschein erhalten, den ich selbstverständlich gleich ein paar Tage später eingelöst habe. Entschieden habe ich mich für den MAC Lippenstift "Hue", da ich auf der Suche nach einem neuem Nude Lippenstift war. 

Preis: 19,00€ | Inhalt: 3g 
Swatch:
 
Die Farbe ist sehr schön, jedoch muss ich zugeben, dass mir "Creme d' Nude" (siehe hier) etwas besser gefällt. Die Farbe ist permanent und bei Douglas und MAC erhältlich.

Wie gefällt euch der Lippenstift "Hue"? 
Welcher MAC Lippenstift ist euer Liebling?

6 Comments

xXKangarooPawXx9. November 2012 um 20:37

Also ich liebe Hue, ich bin ein richtiger Hue Junkie XD. Mir steht Creme d'Nude gar nicht...allgemein habe ich Probleme bei Nude Tönen, da ich so leicht verwaschene Lippenkonturen habe und es dann entweder aussieht als hätte ich gerötete Lippenkonturen oder als hätte ich übergemalt. Das passiert mir bei Hue nicht ;)

antworten
Eve9. November 2012 um 20:57

Also ich stehe ja nicht so auf Lippenstifte, aber den würde ich selbst sogar tragen, weil er einfach super dezent ist!

antworten
Luisa Hilbert10. November 2012 um 00:14

Mein absoluter Liebling!! Bin so besessen nach diesem Schätzchen, dass ich ihn mir schon 5x nachgekauft habe:)


Sei lieb gegrüßt!
Luisa von beautyjunkieloves.blogspot.de

antworten
rockerbraut10. November 2012 um 18:15

Hallo! Bin mir auch schon lange am überlegen mir den Lippenstift zu gönnen, habe aber immer gezögert. :) find ihn super, nächstes Mal nehme ich ihn mit.
Fange gerade auch mit dem bloggen an, würde mich über euren Besuch freuen. Share the love :) rockerbraut89.blogspot.co.at

antworten

wow der Lippenstift sieht toll aus! :)

Könntet ihr mal einen Post machen über eure Ausbildung/euer Studium usw machen?

antworten
Diorella16. November 2012 um 23:12

Was würde dich denn genau interessieren? :)
Wir machen nichts besonderes :p ich arbeite bei einem Versandhaus als Telefonistin und Aida studiert BWL und arbeitet nebenbei :)

Liebe Grüße,
Diorella

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)