SOCIAL MEDIA

20. Oktober 2012

Mini Flormar Haul

Gestern waren mein Freund und ich im G3. Natürlich habe ich sofort Primark einen Besuch abgestattet und ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf. Obwohl ich nichts anprobiert habe, passt alles perfekt : )

Erstmal seht ihr meinen Flormar Haul:

 Mono Eye Shadow 016 - 3,50€
Nail Enamel 392 - 2,95€

Ich war auf der Suche nach einem matten Lidschatten und der ist einfach perfekt!
Nail Enamel 392 und 394


2 Kommentare :

  1. Der Lidschatten ist echt schön matt - aber mir wäre er zu hell :)

    Falls du die Lacke mal aufträgst, würde ich mir freuen, wenn du ein Foto machst ....bin nämlich neugierig!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier: http://diorellaaa.blogspot.co.at/2012/10/swatch-flormar-enamel-nr-392.html

      :-) LG Aida

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)