13. November 2012

NYX Päckchen + Swatches

Letzte Woche habe ich überraschenderweise ein Päckchen von NYX erhalten. Ich wusste gar nicht das NYX noch Testpäckchen an Blogger verschickt? Egal, ich habe mich auf jeden Fall riesig über die Sachen gefreut! :)

Das war im Paket enthalten

10 Color Eyeshadow Palette - The Runway Collection in Velvet Rope

Auf den Fotos sind die Lidschatten ohne Base aufgetragen worden, und wie ihr seht, ist die Pigmentierung einfach nur fabelhaft! Ich wusste gar nicht das NYX Lidschatten so gut sind, ich bin echt angetan. 

Ultra Pearl Mania in Baby Blue Pearl

Jeder kennt sie, jeder liebt sie - die Ultra Pearl Mania Pigmente! Wollte ich schon immer mal ausprobieren, habe mich aber bislang irgendwie nicht dazu überwunden mir ein Pigment zu kaufen. Mir gefällt das Finish äußerst gut, ich werde mir definitiv ein paar weitere Farben noch ansehen!

Lip Round Lipstick in 640 Fig

Soweit ich weiß, sehen die Round Lipsticks anders aus - wurde die Verpackung verändert? Oder habe ich einen Tester bekommen? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall ist der Lippenstift echt schön - Pink ist nunmal meine Farbe :)

Jumbo Eye Pencil in 620 Bronze

Ein wunderschöner Kupferton - die perfekte Herbstfarbe. Die Jumbo Eye Pencils kennen ja mittlerweile alle, die Stifte sind wohl das beliebteste Produkt aus dem Hause NYX.

HD Studio Photogenic Foundation  in HDF 04 Sand Beige
Bis jetzt nur einmal ausprobiert, fand sie ganz okay, muss halt schauen wie sie auf Fotos wirkt. Wollt ihr eine ausführliche Review über die Foundation haben?


Die Produkte wurden mir von NYX kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank nochmals dafür!

6 Comments

Bebirobbe13. November 2012 um 22:56

jaaa, bitte eine review!!!! überlege mir die zu holen... liebe grüße!

antworten
Diorella14. November 2012 um 00:25

Geht klar! :)

antworten
keijtieloves14. November 2012 um 09:48

wow, was für ein schönes Päckchen :)

antworten
Kirschblüte14. November 2012 um 11:51

tolles pakerl! die palette ist traumhaft!

antworten
Eve14. November 2012 um 13:08

Super toller KUPFER Ton! Wünscht' bei mir würde das Päckchen genau mit dem Stift auch im Briefkasten liegen!

Tolle Produkte

antworten
anelej28. November 2012 um 22:00

uuuu ganz tolle Sachen! Pigment sieht wunderschön aus

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)