11. November 2012

Quick-Tipp: Balea Beauty Effect Handserum

 "Mit 24h-Wirkkomplex und Hyaluronsäure versorgt es Ihre Haut effektiv mit besonders viel Feuchtigkeit. Die Formel mit Q10 und Vitamin E verbessert, regelmäßig angewendet, die Elastizität und Spannkraft der Haut. Ein UVA/UVB-Filtersystem beugt vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor."

Kostenpunkt: ca. 1,50€ | Inhalt: 50ml | Erhältlich: Müller, DM (in Ö)

Kaufempfehlung? JA!! Für mich mein absoluter Favorit in diesem Monat. Der Duft ist sehr frisch und soft. Das Serum lässt sich sehr gut verteilen und hinterlässt keinen Fettfilm. Weiters zieht die Creme schnell ein und spendet viel Feuchtigkeit. Ich bin sehr begeistert von der Handcreme, werde sie mir bestimmt nachkaufen wenn sie leer ist - totale Kaufempfehlung! Bei 1,50€ kann man wirklich nichts falsch machen! :-))

1 Comment

Saturia11. November 2012 um 15:23

danke für den tipp, dann werd ich mir die auch zulegen... ich schleich eh immer um handcremes herum, kann mich aber nie entscheiden...

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)