SOCIAL MEDIA

30. Dezember 2012

Murder She Wrote, #8.

Ein Monat ist es seit dem letzten Murder She Wrote Post her und nun ist es wieder Zeit für einen neuen!! Ich weiß echt nicht wie ich es immer schaffe so viele Produkte aufzubrauchen, vor allem nicht in einem Monat. Aber gut ich bin jemand der nicht nur draußen sondern auch daheim gut riechen möchte, könnte ein Grund sein warum meine Düfte immer so schnell leer werden haha.
Beyonce Pulse: Riecht sehr frisch, fruchtig und ein wenig nach Männerduschgel (!!) - war irgendwie nicht so meins.
Christina Aguilera Royal Desire: Riecht würzig, orientalisch und feminin - ein toller Herbstduft. Hatte ich jetzt zum zweiten Mal.
Moschino Pink Bouquet: Für meinen Geschmack viel zu floral, was gar nicht meins ist! Habe damit die Wohnung und den Kleiderschrank besprüht haha.
Love, Chloe: Zwar ein floraler Duft aber mit einer angenehmen pudrigen Note, hat mir sehr gut gefallen!
Beyonce Heat: Warmer, süßer, orientalischer, femininer, angenehmer, auffälliger Duft - LIEBE!! Das ist ein Duft der Beyonce perfekt repräsentiert!
Yoppy Denim Style: Sehr frisch und sauber, erinnerte mich sehr an Cool Water von Davidoff!!

Lancome Hypnose Drama Mascara: Meine erste High-End Mascara und ich fand sie TOLL! Review -hier-
Christina Aguilera Royal Desire Duschgel: Roch identisch wie das Parfum.
Essence 24h Hand Protection Balm Winter Edition Caramel Hot Chocolate: Roch nach Frischkäse und Schokolade und Plastik, würgs :D ich fand es wiederlich haha.
Essence Studio Nails Better Than Gel Nail Top Sealer: Ah was soll ich noch dazu sagen, er ist der BESTE!!
Nivea Visage Young Bye-Bye Spot Nachtcreme: Mein absoluter Favorit bei unreiner Haut und Pickel! Leider wurde die Creme aber aus dem Sortiment genommen.
Catrice Enter The Wonderland LE Highlighter: Anfangs große Liebe danach ist er mir auf die Nerven gegangen, ich war froh als er endlich leer ging. Irgendwann habe ich mich an den Highlighter satt gesehen.
Carmex: Der BESTE Lippenbalsam bei spröden und trockenen Lippen.
Vichy Aqualia Thermal: Sehr reichhaltig - tolle Creme bei trockener Haut!

* Balea Relax Dusche Atempause: Sehr angenehmer fruchtiger Duft und durch die ätherischen Öle sehr pflegend gewesen.
Palmolive Winter Limited Edition: Mochte ich sehr, roch ein wenig nach Zimt.
Balea Med Seifenfreiche Waschlotion: Immer noch die schnellste, günstigste und sicherste Alternative. Man bekommt wirklich das gesamte Make Up (ausgenommen Augen) mit dem Waschgel runter UND meine Haut wurde auch dadurch viel reiner!
Alverde Flüssigseife Mango Litschi: Riecht super lecker nach Mango und Litschi aber hat irgendwie nicht so zur Jahreszeit gepasst darum fand ich es nach einer Zeit nicht mehr so toll haha.

* Balea Nature Reinigungsfluid: Das Zeug riecht soo gut! Fand das Fluid auch ganz okay jedoch kein besonderes Produkt.
Gilette Satin Care Lavender Kiss Rasiergel: Ich liebe die Gilette Rasiergels, aber mit ca. 5€ ist mir das Gel einfach zu teuer! Gott sei Dank gibt es beim Müller ab und zu Gilette Produkte in Aktion, da bekommt ihr das Rasiergel auch schon um ca. 3€.
Rival De Loop AMU-Entferner: Ich habe schon mal erwähnt das ich es liebe! Es entfernt einfach alles ohne Probleme, leider nicht in Österreich erhältlich.
Nivea sanfter AMU-Entferner: Kann ich nicht weiterempfehlen, mit dem AMU-Entferner bekommt ihr nicht die Mascara leider nicht runter, auch nicht nach dem 4 Wattepad.
Ebelin Nagellack-Entferner: Fand ich sehr gut!! Sind die mit der schwarzen Verschlusskappe neu?

So das war mein Kosmetikmord 2012. Ich habe zwar erst im Juli mit den Posts angefangen jedoch trotzdem eine kleine Statistik zusammengefasst :D

Hygiene
Duschgel: 23
Deo: 8
Rasiergel: 6
Handseife: 6
Peeling: 2
Bodylotion: 1

Haare
Haarpflege: 15
Haarshampoo: 6

Gesicht
Gesichtscreme: 15
Gesichtspflege: 15
AMU-Entferner: 10
Lippenpflege: 5

Beauty
Concealer: 2
Foundation: 2
Lipgloss: 4
Lippenstift: 5
Lidschatten: 3
Augenbrauenstift: 1
Highlighter: 1
Mascara: 6

Nägel & Hände
Handcreme: 8
Nagellack: 8
Nagellackentferner: 8

Düfte
Parfum: 17
Bodysplash: 1

Krass oder? 23 Duschgels, 15 Gesichtscremes und 17 Düfte! Bin mal gespannt wie viel ihr dieses Jahr verbraucht habt, würde mich freuen wenn ihr mir auch so eine zusammenfassende Liste posten würdet :D


Mit* gekennzeichnete Produkte sind Testprodukte, die mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt wurden. 

5 Kommentare :

  1. Das Beyonce habe ich auch, mag den Duft sogar :-)
    Und Glückwunsch zu den vielen verbrauchten Sachen. Meine Statistik kommt in 2 oder 3 Tagen.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Kosmetikmordstatistik finde ich ja toll. Das werd ich denke mal übernehmen. Den Topsealer liebe ich auch total ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow deine Statistik ist ja toll. Da ist doch wirklich viel zusammengekommen.. gerade Lippenstifte und Nagellacke sind wirklich schwer aufzubrauchen !

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt :)

    http://ickebinet.blogspot.de/2013/01/meistgeklickt-2012-tag.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)