SOCIAL MEDIA

7. Dezember 2012

NYX The Crinson Amulet Collection - Dark Shadows Palette + Swatches

Diese Palette habe ich vor ein paar Tagen im Zuge eines Adventskalenders gewonnen! Ich kann euch die Palette wirklich nur an's Herz legen, sie ist einfach so schön! Toll zum verschenken geeignet oder für euch selber! :) Hier ein paar Impressionen.


Swatches

Besitzt ihr die Palette?
Wie findet ihr sie?

4 Kommentare :

  1. Krass, ist die Palette schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Palette auch total schön, aber irgendwie benutze ich solche Sachen dann nie, weil ich nicht dran denke :D

    AntwortenLöschen
  3. Zu deinem Kommentar: Ja es lohnt sich echt bei den beiden Produkten! :)
    Diese NYX Palette wollte ich mir nun auch echt lange kaufen, muss ich mal demnächst :D

    Viele Grüße,
    Caro :)
    http://beauty-hunting.blogspot.gr/2012/12/make-up-haul.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)