19. Februar 2013

Sleek I-Divine Au Naturel Palette

Preis: 9,99€



Eine zauberhafte Nude Palette aus der Herbstkollektion 2011. Enthält kalte sowie warme Farben und die Töne eignen sich hervorragend für einen Alltags -sowie für einen Abendlook.


Swatches

1. Reihe
Wie man sieht ist die erste Reihe recht schwach pigmentiert. Ich weiß nicht ob es sich hierbei um ein Montagsprodukt handelt, aber die Lidschatten wurden mit einer Eyeshadow Base (RDL) und in 2-3 Schichten aufgetragen. Für den Aufwand finde ich das echt schlecht und bin darüber sehr enttäuscht, vor allem da die Sleek Paletten ja ansonsten eine echt tolle Farbabgabe haben. Der einzige Lidschatten der sich aus der Reihe gut macht ist Taupe.

2. Reihe
Hier sieht das schon ganz anders aus, die zweite Reihe ist im Gegensatz zu der ersten Reihe hervorragend pigmentiert. 

Ich habe mittlerweile die erste Schicht der schlecht pigmentierten Lidschatten abgekratzt und konnte feststellen das sich der Auftrag sowie die Farbabgabe verändert haben. Der Auftrag verläuft viel einfacher (die Lidschatten sind plötzlich viel "weicher") und die Farbabgabe ist deutlich besser.

Im großen und ganzen eine sehr schöne Nude Palette. Ich kann euch die Palette zwar nicht zu 100% weiterempfehlen da man mit ihr anscheinend ein paar Startschwierigkeiten haben wird (zumindest bei mir) aber für den Preis finde ich dafür die restlichen Töne echt toll!

Besitzt ihr die Au Naturel Palette?
Wie ist bei euch die Farbabgabe der ersten Reihe?
Welche ist eure Lieblingspalette von Sleek?

7 Comments

Di Ana19. Februar 2013 um 19:06

die palette finde ich sehr interessant. lg Di Ana

antworten
Emilia19. Februar 2013 um 20:34

Ich habe die Palette auch schon seit ca. 6 Monaten und bin gerade dabei den dritten Lidschatten daraus leer zu machen. Die oberste Reihe ist wirklich etwas schwach pigmentiert, aber ich benutze die Base von Kiko und bin zufrieden.

antworten
Padii19. Februar 2013 um 22:13

Ich hätte die Palette auch so gern.
Die Farben sind wirklich schön.
Schade das die obere Reihe nicht so gut pigmentiert sind.

antworten
myimpressions4u23. Februar 2013 um 20:19

Bei der Palette sind sehr schöne Farbtöne dabei :)

LG Patricia

antworten
Blusherine28. Februar 2013 um 11:18

Hi Aida, diese Palette steht schon lange auf meiner Wunschliste, danke für die Swatches! DAnn muss man sie anscheinend ein bisschen bearbeiten, damit sie "performt" :-DD
Liebe Grüße!

antworten
Dudu Saranja2. März 2013 um 14:38

von Sleek habe ich bisher nichts gehört, jedoch gefällt mir in dieser Palette 90% der Farben, das ist echt selten :)
Die untere Reihe gefällt mir durchgehend. Kannst du die erste Reihe denn nochmal swatchen, wie sie jetzt aussieht?
http://saranjasbeautyblog.blogspot.de/

antworten
Blusherine4. März 2013 um 11:16

Ich Dodl, danke für dein Hinweis Diorella! Werde mich gleich mal bei Aida entschuldigen das geht doch so nicht! :-)
Liebe Grüße!
Blusherine

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)