20. Februar 2013

Make Up Inspired By Christina Aguilera - Your Body

Nachdem ich in den letzten paar Tagen das Lied Your Body in Dauerschleife höre und nicht genug davon bekommen kann, dachte ich mir ich schmink doch etwas aus ihrem Video nach. Es ist ein sehr schön dezentes dennoch auffallendes Make Up inklusive Rosa Lippen. Frisch, froh und macht gute Laune - genau wie das Lied!


Hier die Vorlage

Meine Interpretation
Verwendete Produkte:
Max Factor Soft Resistant Make up - 3 Nauturel
vermischt mit
BarryM Foundation Creme - Dunkel
Catrice Camouflage Cream - 010 Ivory
Essence Pure Skin Anti-Spot Compact Powder - 02 Sand
Catrice Eyebrow Set
Sleek Au Naturel Palette ( Bewegliche Lid: Nougat)
Catrice Eyeshadow - 350 Starlight Expresso (Crease)
Catrice Eyeshadow - 270 Grey's Philosophy (Crease)
Catrice Eyeshadow - 060 I Love Champagne (Highlighter/Brauenbogen)
NYX Eyeliner
P2 Open Up Your Eyes Illuinator (Wasserlinie)
Fake Lashes (No Name)
Bourjois Bronzing Powder -52 Peaux Mates
MAC MSF Highlighter - Porcelain Pink
P2 Pure Color Lipstick -110 Place De La Concorde (Lippen & Wangen)


Wie gefällt euch ihr neues Lied?

6 Comments

Tattoomodel-Rose20. Februar 2013 um 22:05

Der schwarze Lidschatten fehlt noch etwas und die Wimpern sind zu Stark nach gezeichnet... ansonsten mag ich es...

antworten
Sofia20. Februar 2013 um 22:25

Du siehst so toll aus!! :-)

antworten
Di Ana20. Februar 2013 um 22:55

sehr hübsch :) lg Di Ana

antworten
Blusherine28. Februar 2013 um 11:17

Hi Aida, du hast so tolle große blaue Augen, um die beneid ich dich voll! Schwarzer dicker Liner sieht bei dir einfach umwerfend aus!
Liebe Grüße!

antworten
# honeybloggt4. März 2013 um 14:54

huhu, ich finde die Spülung ganz toll! meine Haare liegen seither viel besser und fühlen sich kräftiger an. Werde mir, sobald das Loreal Shampoo leer ist, auch das passende Shampoo von Balea dazu kaufen und testen

antworten
Marionhairmakeup4. März 2013 um 18:10

tolles Make-up hast du da gezaubert;)
Liebe Grüße
Marion

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)