SOCIAL MEDIA

20. Februar 2013

Make Up Inspired By Christina Aguilera - Your Body

Nachdem ich in den letzten paar Tagen das Lied Your Body in Dauerschleife höre und nicht genug davon bekommen kann, dachte ich mir ich schmink doch etwas aus ihrem Video nach. Es ist ein sehr schön dezentes dennoch auffallendes Make Up inklusive Rosa Lippen. Frisch, froh und macht gute Laune - genau wie das Lied!


Hier die Vorlage

Meine Interpretation
Verwendete Produkte:
Max Factor Soft Resistant Make up - 3 Nauturel
vermischt mit
BarryM Foundation Creme - Dunkel
Catrice Camouflage Cream - 010 Ivory
Essence Pure Skin Anti-Spot Compact Powder - 02 Sand
Catrice Eyebrow Set
Sleek Au Naturel Palette ( Bewegliche Lid: Nougat)
Catrice Eyeshadow - 350 Starlight Expresso (Crease)
Catrice Eyeshadow - 270 Grey's Philosophy (Crease)
Catrice Eyeshadow - 060 I Love Champagne (Highlighter/Brauenbogen)
NYX Eyeliner
P2 Open Up Your Eyes Illuinator (Wasserlinie)
Fake Lashes (No Name)
Bourjois Bronzing Powder -52 Peaux Mates
MAC MSF Highlighter - Porcelain Pink
P2 Pure Color Lipstick -110 Place De La Concorde (Lippen & Wangen)


Wie gefällt euch ihr neues Lied?

6 Kommentare :

  1. Der schwarze Lidschatten fehlt noch etwas und die Wimpern sind zu Stark nach gezeichnet... ansonsten mag ich es...

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsch :) lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hi Aida, du hast so tolle große blaue Augen, um die beneid ich dich voll! Schwarzer dicker Liner sieht bei dir einfach umwerfend aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich finde die Spülung ganz toll! meine Haare liegen seither viel besser und fühlen sich kräftiger an. Werde mir, sobald das Loreal Shampoo leer ist, auch das passende Shampoo von Balea dazu kaufen und testen

    AntwortenLöschen
  5. tolles Make-up hast du da gezaubert;)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)