SOCIAL MEDIA

10. Februar 2013

TAG - 11 Dinge über mich


11 Dinge über mich – TAG

 


Wir wurden von der lieben Patricia von myimpressions4u getagged. 
So funktioniert es:
  • Blog verlinken, von dem ihr getagged wurdet
  • 11 gestellte Fragen beantworten
  • 11 Dinge über mich aufzählen
  • 11 Fragen an die nächsten von euch auserwählten Blogger stellen
  • 11 weitere Blogger aufzählen und taggen
  • Die 11 auserwählten Blogger informieren

  Nun folgen die 11 Fragen von Patricia an uns:
  1. Was ist euer Lieblingsessen? Gibt es etwas, das ihr liebend gerne esst, das euch sofort den Speichel in den Mund treibt, sobald ihr es bloß anschaut?
    Ich esse gerne Pommes, aber am liebsten die vom Burger King. Die kann ich immer essen, egal zu welcher Uhrzeit. Und natürlich Eis - am liebsten vom TICHY ;) 
  2. Seit ihr Morgenmuffel oder ist das Aufstehen für euch kein Problem?
    Hmm schwer zu sagen, ich schlafe ja generell nicht viel (meistens 4-5 Std) unter der Woche, da ist es für mich kein Problem aufzustehen. Nur sonntags schlafe ich lieber länger :D
  3. Gibt es ein bestimmtes Musikgenre, das ihr gerne hört? Lieblingsbands oder –sänger können auch erwähnt werden…
    Ich höre gerne POP und R&B - Lieblingssänger habe ich mehrere: Christina, Beyonce, Rihanna, Dino Merlin uvm. Band: Maroon 5 
  4. Habt ihr einen Lieblingsort? Wohin verdrückt ihr euch gerne? Wohin zieht es euch am liebsten?
    mein Zimmer - mein REICH :D
  5. Welcher Person würdet ihr ganz gerne mal persönlich begegnen?
    Will Smith & Dino Merlin
  6. Gibt es etwas, dass eure Laune sofort wieder hebt?
    EIS
  7. Welche Jahreszeit ist euch die liebste und warum?
    Da ich im Oktober Geburtstag habe liebe ich den Herbst
  8. Was hat euch dazu verleitet einen Blog zu erstellen?
    meine liebe Diorella :D 
  9. Sicherheit oder Risiko?
    Jeder der mich kennt - Sicherheit
  10. Eure Lieblingsbeschäftigung?
    Jeder der mich kennt - ich liebe Druck und mache gerne 3-4 Sachen gleichzeitig. Ich kann nicht einfach nur zu Hause liegen und nichts machen. Man sieht es an meiner momentanen Lage: Arbeit, Studium, Umzug, Hochzeit & Blog 
  11. 3 Dinge die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet…
    meinen Verlobten, Radio und Schminkeeeeeeee

    11 Dinge über mich:
1. Ich kann andere Menschen gut einschätzen. 
2. Ich trage Schuhgröße 41 und bin 176cm groß.
3. Ich lasse ungern andere Leute für mich zahlen. 
4. Ich habe sehr dünne und lange Finger. 
5. Ich mag meine Füße nicht.
6. Ich hasse das Buch "Die Wand".
7. Ich bin nicht bei Facebook angemeldet.
8. Ich hasse Tomaten, Oliven, Fisch & Eier. 
9. Ich hasse faule Menschen, also wenn jemand nicht für sein Geld arbeiten möchte, sondern lieber anderen Menschen das Geld aus der Tasche zieht. 
10. Ich führe gerne TO-DO Listen
11. Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich mir wünschen, dass die Welt aus einem Land bestehen würde und alle von allen abhängig wären. Keine Kriege & kein Machtkampf.

Meine 11 Fragen an euch:
1. Single, verliebt, verlobt oder verheiratet?
2. Der schönste Moment in eurem Leben?
3. Der wichtigste Mensch in deinem Leben?
4. Hast du einen Führerschein?
5. Machst du dir gerne TO-DO Listen?
6. Wenn ich dir etwas von deiner WISH List erfüllen könnte, was würdest du dir wünschen?
7. Lieblingsserien?
8. Wie fandest du "Django"?
9. Das romantischste Lied für dich?
10. Welche Haarmaske benützt du (ich suche nämlich gerade eine)?
11. 3 Worte - wie würdest du dich beschreiben (boaa so eine typische Bewerbungsfrage)?

TAGGEN möchte ich:
-  Sofia

                                                            Liebe Grüße,
           

2 Kommentare :

  1. Freut mich, dass das so schnell gegangen ist und du mitgemacht hast :)
    interessante und teilweise witzige Antworten.. ;)

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. schön, etwas mehr über dich zu erfahren :)
    danke fürs taggen, ich hoffe ich komme diese woche noch dazu!
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)