SOCIAL MEDIA

4. März 2013

Maybelline ColorSensational Vivids - 910 Shocking Coral

Was habe ich mich gefreut als ich erfahren habe das die Vivids Lippenstifte von Maybelline auch bei uns erhältlich sein werden. Wochenlang habe ich  mir Bilder auf Blogs und Youtube Videos reingezogen und die bunten Stiftchen angeschmachtet. Auf der Kaufliste standen alle Pink und Lilatöne, sie waren so toll.. so bunt, ich musste sie alle haben!


Preis: 11,95€ | Finish: Semi matt

Was ich damals noch nicht wusste ist das NATÜRLICH mal wieder der deutschsprachige Raum vernachlässigt wird und uns nur 2 Farben zur Auswahl stehen werden. JA richtig gehört, nur 2 Farben! Mensch war ich enttäuscht als ich vor dem bescheidenen Aufsteller stand und mich zwischen Vibrant Mandarin oder Shocking Coral entscheiden musste. Ich entschied mich schlussendlich für Shocking Coral da ich einen ähnlichen Lippenstift schon von Catrice besitze und noch nie getragen habe.


So sieht das gute Stück aus

Schocking Coral ist eine sehr schönes und knalliges Koral mit gelblichen Unterton. Für mutige ein toller Ton! Natürlich kann er auch sanft aufgetragen werden, dann ist er nicht so heftig und sieht immer noch klasse aus :).


Swatches






Ärgert euch es auch das Maybelline nicht die gesamte Farbpalette auf den Markt gebracht hat? Bzw. das generell dem deutschsprachigen Raum oft nicht das volle Programm angeboten wird? Nicht zu vergessen das die Whisper Lippenstifte in Österreich und Deutschland erst gar nicht auf den Markt gebracht werden. Ich persönlich finde es sehr schade und verstehe die Marketingstrategie von Maybelline so gar nicht, nur weil wir in Europa leben heißt es nicht das wir mit knalligen Lippenstiften nichts anzufangen wissen :) Oder der Fall mit den Whisper Lippenstiften, ich glaube ich muss nicht großartig darauf hinweisen das der Hype um Lip Butters immer noch anhält, oder? ;) Ich weiß nicht wie es euch dabei geht, aber ich finde es schon ein bisschen ärgerlich!


16 Kommentare :

  1. Oh Gott, ist die Farbe geil *-*

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein Mut zusprechen;))) hoffe auch so sehr, dass das klappt!
    Hast jetzt übrigens eine neue Followerin;))
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. waaaas? die whisper line wird es nicht in deutschland geben? :( das ist jetzt neu für mich! hatte mich schon so darauf gefreut..

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch sehr gespannt und jetzt schon hypernervös..muss einen Make-up Look nach Vorlage schminken..aaaah:-// meistens macht man sich zuviel Gedanken immer, so bin ich zumindest:-(
    Denk um 14.30 Uhr einfach an mich *lol*
    By the way..deine Lippen sind der Hammer;)

    AntwortenLöschen
  5. Nur zwei Farben? Das ist wirklich ärgerlich. Habe bei uns noch gar nicht darauf geachtet, ob es die hier gibt. Aber die Farbe, die Du ausgesucht hast, ist wirklich total schön!

    AntwortenLöschen
  6. krasse farbe :)
    Hab ich im laden auch schon geswatcht und fand ich super :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Was die wisper Lippenstifte kommen nicht nach Deutschland ? Jetzt bin ich traurig :(

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ein echter Traum. Hat der Lippie einen besonderen Geruch?

    Es ist echt schade, dass viele Produkte den deutschen Markt vorenthalten werden. Im Moment hat Maybelline eine Aktion mit dem Baby Lips. Mal sehen, ob sie dem Einzug schaffen.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Ich ärgere mich auch total darüber, dass es die anderen Töne nicht bei uns zu kaufen gibt.
    Denn ich hätte auch gerne die Lilatöne gehabt (davon gibt es ja so wenig in der Drogerie)
    Werde noch in Ungarn schauen, ob es dort vielleicht mehrere bzw andere Farben davon gibt.
    Shocking Coral werde ich mir übrigens auch demnächst kaufen, damit ich wenigstens einen flashigen Ton für den Sommer habe!

    LG,
    Maora ♥

    AntwortenLöschen
  10. ohhh ja, das ist echt ein ärgernis wenn es bestimmte sachen bei uns erst gar nicht gibt... :/ den shocking coral finde ich übrigens super, der macht ein richtig schönes lippenbild...

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für eine geniale Farbe! Ich bin geradezu verliebt :)

    AntwortenLöschen
  12. wääääääh, das macht mich jetzt traurig ;___; hatte davon auch schon einige angeschmachtet. Aber diese Farbe hier finde ich super...aber nur 2 Farben...was ein Witz -.-

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farbe. Auch wenn sie ein wenig barbiehaft ist, mag ich sie sehr, sehr gerne!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, Hammer Farbe!!!
    Liebst,
    Sara
    http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wo hast du den gefunden? Ich hab die noch garnicht gesehen... 2 Farben ist echt traurig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim DM.. komisch, vl kommen sie noch. Beim Müller gabs auch einen Aufsteller.

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)