26. April 2013

Preview: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter


Wem die Wörter "Chuby Stick und "Just Bitten Kissable Balm Stain" etwas sagen, der wird jetzt Freudenschreie von sich geben. Astor bringt nämlich auch eine Reihe heraus die sich "Lipcolor Butter" nennt :) Wird es ab Mai geben und soll ca. 6,99€ kosten! Ich freue mich schon auf die Stifte, und ein paar tolle Farben habe ich auch schon in's Visier genommen :) 

Das sagt Astor:

Einzigartige Textur:
♦ Die butterweiche Textur verschmilzt förmlich mit den Lippen und macht sie weicher und geschmeidiger, ohne dabei zu verkleben.
♦ Die Formulierung aus Estern und Polymeren sorgt für gleichmäßigen, strahlenden Glanz, Tragekomfort und ein perfektes Gloss-Finish.
Intensive Feuchtigkeitspflege:
♦ Spendet den Lippen sofort bis zu 30% mehr Feuchtigkeit.
♦ Die Pflegeformel enthält Squalane-Öle, die aus der Kokosnuss gewonnen werden.
♦ Bis zu 5 Stunden intensive Feuchtigkeitspflege.
♦ Sorgt für eine sichtbare Verbesserung der Lippenstruktur.
Beeindruckende Farbvielfalt:
♦ 12 glamouröse Farben von natürlichem Nude, über cheeky Pink und sexy Rot, bis hin zu Schoko-Braun.
♦ Die hochpigmentreiche Formulierung sorgt für prächtige Farbintensität.
♦ Das perfekte Gloss-Finish zaubert einen sensationell glamourösen Look.
♦ Läuft nicht aus und färbt nicht ab.

Was sagt ihr zu den Lipcolor Butter Stiften?

12 Comments

atzindeluxe9226. April 2013 um 20:48

Die sehen wirklich sehr, sehr gut aus, frische Farben für den Frühling und Sommer. Wenn die Qualität stimmt, dann ist der Preis auch gerechtfertigt :)

antworten
♥ M i s s C o c o G l a m ♥26. April 2013 um 20:52

Oh das klingt super, glaube die sind was für mich :)

antworten
Di Ana26. April 2013 um 21:10

der erste und fünfte gefällt mir gut. lg Di Ana

antworten
♥ Natalie26. April 2013 um 21:20

Na die hören sich doch mal vielversprechend an! Da bin ich mal gespannt (:

antworten
JaccyBlabla26. April 2013 um 21:22

Sehen sehr interessant aus, haben mich auch sofort an die Chubby Sticks erinnert :)

Liebe Grüße =)

antworten
My Bathroom/Wardrobe Is My Castle26. April 2013 um 23:16

Ich finde auch, dass es super klingt. Danke fürs Vorstellen!

antworten
MinaTe27. April 2013 um 12:22

Mit jedem neuen "Dupe" geht der Preis runter.
6,99 finde ich total klasse :D
Der Mai kann kommen!

Liebe Grüße,
Mina
♥lamettawelt.blogspot.de♥

antworten
Nagellack-Junkie27. April 2013 um 14:31

Toll, ich freue mich auch schon :) Die Farben sehen vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Isabel

antworten
Walk On The Style Site30. April 2013 um 18:37

wow die sehen fabelhaft aus! =) schöner post!

Check out my latest OOTD :-)

antworten
Kirschblüte7. Mai 2013 um 08:48

hört sich gut an, kling ein bisschen nach chubby sticks.
bin schon gespannt drauf!

antworten
beautyhearts448. Mai 2013 um 18:16

Tolle Farben! Bin schon gespannt, werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen!:)
lg:*

antworten
yogi anna17. Mai 2013 um 16:57

Die sehen toll aus :) Hast du die schon bei Bipa gesichtet? War bereits 2x in Graz schauen, finde sie aber noch nicht :(
Werde mir mal die rot und rosatöne genauer ansehen :)

LG Ann

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)