27. August 2013

Die Gewinnerin des Senzera-Sets ist..


Sorry das die Auslosung erst jetzt kommt, aber wie ihr wisst funktioniert momentan mein Laptop nicht. Er kommt diese Woche in Reparatur, und dann sollte es bald wieder regelmäßig Blogposts geben! :)

Ich wollte mich nochmals für eure Teilnahme bedanken! Ausgelost wurde via Fruitmachine.

Und die Gewinnerin ist...


ELKE!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe Elke :)
Eine E-Mail an dich ist schon raus!



1 Comment

Josephin27. August 2013 um 20:51

Da kann sich aber jemand freuen ;)
lg, Josephin

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)