SOCIAL MEDIA

19. August 2013

Make Up on my Sister und kurze Meldung.

Hallo Leute :) ,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich momentan etwas weniger aktiv auf dem Blog als sonst. Das liegt daran das mein Laptop zurzeit etwas rumzickt :). Ich werde versuchen via Handy zu bloggen, was sich etwas umständlich gestalten lässt, aber immerhin etwas. Von daher entschuldige ich mich jetzt schon für Aufbau der Posts :D

Meine Schwester wollte letztens das ich sie schminke, und den Spaß haben wir auch digital festgehalten! :D




Verwendete Produkte:
Rimmel Wake Me Up Foundation - 201 Classic Beige
Ben Nye Conceal All Wheel - NK1
Astor Anti Shine Mattitude Powder - 002
Manhattan Clear Face Powder - 77 Natural
Alverde African Powder - 10 African Earth
LR Colours Blush - 5
Sleek Face Contour Kit - Light
Catrice Eyebrow Kit
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
Zoeva Pigment - Goldiva
UD Naked Palette 1&2 (Tease 2, Darkhorse & Hustle 1)
NYX Megashine Lipgloss - 129 Beige
Anastasia Highlighter Pen
L'oreal False Lash Schmetterling Mascara


Liebe Grüße,

Diorella

Kommentare :

  1. Wie hübsch sie ist! Und ein tolles Make-Up!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschminkt und du hast ein richtig schmales Gesicht bekommen!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gut geworden. Ich wünschte ich könnte auch andere und mich selbst so gut schminken. :P

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schwester ist genauso hübsch wie du! :)

    AntwortenLöschen
  5. was für eine Schönheit sie ist, genau wie du *_* und hübsches Make Up!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)