SOCIAL MEDIA

19. August 2013

Make Up on my Sister und kurze Meldung.

Hallo Leute :) ,

wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich momentan etwas weniger aktiv auf dem Blog als sonst. Das liegt daran das mein Laptop zurzeit etwas rumzickt :). Ich werde versuchen via Handy zu bloggen, was sich etwas umständlich gestalten lässt, aber immerhin etwas. Von daher entschuldige ich mich jetzt schon für Aufbau der Posts :D

Meine Schwester wollte letztens das ich sie schminke, und den Spaß haben wir auch digital festgehalten! :D




Verwendete Produkte:
Rimmel Wake Me Up Foundation - 201 Classic Beige
Ben Nye Conceal All Wheel - NK1
Astor Anti Shine Mattitude Powder - 002
Manhattan Clear Face Powder - 77 Natural
Alverde African Powder - 10 African Earth
LR Colours Blush - 5
Sleek Face Contour Kit - Light
Catrice Eyebrow Kit
Essence Colour Arts Eyeshadow Base
Zoeva Pigment - Goldiva
UD Naked Palette 1&2 (Tease 2, Darkhorse & Hustle 1)
NYX Megashine Lipgloss - 129 Beige
Anastasia Highlighter Pen
L'oreal False Lash Schmetterling Mascara


Liebe Grüße,

Diorella

Kommentare :

  1. Wie hübsch sie ist! Und ein tolles Make-Up!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU was du ihr da geschminkt hast. :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön geschminkt und du hast ein richtig schmales Gesicht bekommen!
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. hüsches Mädel und toll geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig gut geworden. Ich wünschte ich könnte auch andere und mich selbst so gut schminken. :P

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schwester ist genauso hübsch wie du! :)

    AntwortenLöschen
  7. was für eine Schönheit sie ist, genau wie du *_* und hübsches Make Up!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)