14. August 2013

Urlaub - Türkei

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit, also besser gesagt, bald! Nämlich genau in 4 Tagen befinde ich mich in Belek. Ich freue mich schon total auf den Urlaub und bin schon total urlaubsreif! Dieses Jahr war wirklich toll, jedoch auch sehr anstregend. Die Hochzeit, der erste Umzug, Uni und die Arbeit, haben mir wirklich zu schaffen gemacht. 

Anfang des Jahres sind wir mit einem befreundeten Pärchen zum Reisebüro gegangen und haben uns nach Angeboten umgesehen. Ich war zwar bereits drei Mal in der Türkei, jedoch war ich noch stets begeistert und fahre immer wieder gerne dort hin! Diesmal wollten wir unbedingt 10 Tage Urlaub machen, da es preislich einen minimalen Unterschied gemacht hat (unfassbare 70€ für drei Tag? - unglaublich). 

Unsere Wahl fiel auf folgendes Hotel:


Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nicht weit vom Flughafen entfernt. Wir haben all inclusive, da man dann einfach vor Ort nicht mehr viel Geld ausgibt. 

Da ich in den nächsten Tagen sicher nicht Zeit haben werde einen Post zu verfassen, möchte ich mich hiermit schon verabschieden.

Aja und als ich heute auf die Waage stieg, konnte ich es kaum fassen: 74,5kg [-0,700] :)

Startgewicht: 83,8kg
Aktuelles Gewicht: 74,5kg
Kilos verloren: 9,3kg :)

Güle Güle!

3 Comments

Wow! Das Spice&Spa ist ein Traum.
Ich arbeite in einem Reisebüro & kann nur sagen, gute wahl ;)

LG Sophie

antworten
Diorella14. August 2013 um 13:19

Super danke Sophie :) LG Aida

antworten
Josephin16. August 2013 um 23:06

Viiel Spaß :)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)