SOCIAL MEDIA

20. Oktober 2013

Nail of the day

Hallo meine Lieben,
ich finde momentan weiße Nägel total schön, jedoch ist es wirklich schwer einen deckenden weißen Nagellack zu finden. 
Ich habe mich dann einfach an meinem Manhatten Pro French Whitener bedient, hier seht ihr das Ergebnis:




Wie gefallen euch weiße Nägel?

Liebe Grüße

7 Kommentare :

  1. Hach, ich liebe Glitzer auf den Nägeln :) Sieht sehr schön aus. Einen tollen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag weiße Nägel eigentlich ganz gern :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde weisse Nägel immer schick. Wobei es sehr verschiedene Weisstöne gibt.Ich finde deine Kombi mit dem silbernen Nagel dazwischen ganz cool. Hast da einfach Gitter aufgetragen? Oder hast du für den Ringfinger einen extra Lack verwendet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jennie, der Nagellack dazwischen ist der Flormar Nagellack Nr. 392 (http://diorellaaa.blogspot.co.at/2012/10/swatch-flormar-enamel-nr-392.html). Darunter ist jedoch der weiße Nagellack :) LG Aida

      Löschen
  4. ich mag weisse nägel. trotz tipp-ex look.
    ich glaube bei essie gibts einen ganz weissen lack im sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mora für die Info, werde ich mir das nächste Mal ansehen :) LG Aida

      Löschen
  5. im sommer habe ich die weißen nägel geliebt und dauernd getragen! besonders mit dem glitzer sieht's gut aus!!

    liebste grüße, xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)