SOCIAL MEDIA

13. November 2013

Schnelle und gesunde Pancakes

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habe ich spontan Pancakes zum Frühstück gemacht und ich war restlos begeistert. Definitiv werde ich diese Pancakes nachkochen :) 

Ein Originalrezept habe ich keins, ich habe einfach Sachen zusammengewürfelt!

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Apfel
Himbeeren
Brombeeren
Dinkelmehl
Reismilch
Agavendicksaft
Backpulver
2 Eier

 Leider habe ich nur Bilder auf meinem iPhone, jedoch geht es ja nicht um die Bilder, sondern um das Rezept :)

TOP: Sehr schnelle Zubereitung und wundervoller Geschmack!

Liebe Grüße

Kommentare :

  1. Die sehen echt lecker aus!
    Und man kann ja auch noch mit den Früchten etwas kombinieren, Bananen stell ich mir zum Beispiel auch lecker vor da drin ;)

    Alles liebe
    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht, jedoch habe ich meine letzte Banane damals kurz vorher verputzt HAHA :) LG Aida

      Löschen
  2. Das muss ich unbedingt ausprobieren!! Danke für das leckere Rezept :-))

    AntwortenLöschen
  3. Mhhhhhh, schauen die köstlich aus! Funktionieren die ohne Backpulver nicht auch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Linda, die funktioniern sicher auch ohne Backpulver, jedoch werden die dann halt nicht so "dick", aber das sollte nicht so tragisch sein :) Viel Spaß beim Nachkochen! LG Aida

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)