13. November 2013

Schnelle und gesunde Pancakes

Hallo meine Lieben!

Letzte Woche habe ich spontan Pancakes zum Frühstück gemacht und ich war restlos begeistert. Definitiv werde ich diese Pancakes nachkochen :) 

Ein Originalrezept habe ich keins, ich habe einfach Sachen zusammengewürfelt!

Ich habe folgende Produkte verwendet:
Apfel
Himbeeren
Brombeeren
Dinkelmehl
Reismilch
Agavendicksaft
Backpulver
2 Eier

 Leider habe ich nur Bilder auf meinem iPhone, jedoch geht es ja nicht um die Bilder, sondern um das Rezept :)

TOP: Sehr schnelle Zubereitung und wundervoller Geschmack!

Liebe Grüße

5 Comments

laters,coco.14. November 2013 um 10:43

Die sehen echt lecker aus!
Und man kann ja auch noch mit den Früchten etwas kombinieren, Bananen stell ich mir zum Beispiel auch lecker vor da drin ;)

Alles liebe
Coco
<3

antworten
Diorella14. November 2013 um 15:33

Ja, da hast du recht, jedoch habe ich meine letzte Banane damals kurz vorher verputzt HAHA :) LG Aida

antworten
Sofia14. November 2013 um 22:28

Das muss ich unbedingt ausprobieren!! Danke für das leckere Rezept :-))

antworten
Linda15. November 2013 um 20:41

Mhhhhhh, schauen die köstlich aus! Funktionieren die ohne Backpulver nicht auch?

antworten
Diorella15. November 2013 um 23:10

Hallo Linda, die funktioniern sicher auch ohne Backpulver, jedoch werden die dann halt nicht so "dick", aber das sollte nicht so tragisch sein :) Viel Spaß beim Nachkochen! LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)