SOCIAL MEDIA

2. Dezember 2013

Christmas Ideas / Inspirations

Hallo meine Lieben,

momentan gibt es so viele tolle Weihnachtsbilder auf Pinterest, diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Ich liebe einfach diese Kreativität und einfach die tollen Ideen auf der Plattform.

Aber seht selbst:


 
 

3 Kommentare :

  1. Tolle Ideen! In der Vorweihnachtszeit verbringe ich meine Zeit auch sehr gern auf Pinterest! Das wird einfach nie langweilig :))

    AntwortenLöschen
  2. Die Ideen sind ja toll. Als Verpackung liebe ich ja dieses hier als Rentier: http://www.kandeej.com/2011/12/8-fun-ways-to-wrap-present.html

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den umgedrehten Weingläsern finde ich cool!
    Da wir unsere Weingläser NIE benutzen werde ich das glatt auch mal probieren :-) :-)
    Lieben Gruß
    LuL

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)