9. Januar 2014

ANKÜNDIGUNG!

Hallo meine Lieben,
wir wollten euch ankündigen, dass in der nächsten Zeit einige Veränderungen auf euch zu kommen werden. Wir haben uns entschlossen die liebe Julia von Everthing happens for a reason zu beautragen unser Blog Design etwas zu verändern :-) Und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! 

Weiters wollen wir regelmäßiger posten und mehr AMUs und Make up´s of the Day auf dem Blog präsentieren. Unser Projekt "How to organize your Life" werden wir weiter ausbauen, da wir momentan auch eine weiteren "Schiene" einschlagen möchten ;).
Auf unseren Instagram, Pinterest und Facebook Accounts werden wir euch regelmäßiger zur Verfügung stehen! 
Außerdem hat die liebe Diorella vor in den nächsten Monaten Youtube-Videos zu drehen, worauf ich sehr stolz  bin und ihr jetzt schon alles Gute wünschen möchte! Ich bin mir ziemlich sicher, dass euch die Videos gut gefallen werden! 

Alle diese Veränderungen werden sicherlich nicht heute auf morgen passieren, jedoch möchten wir am Ende des Jahres alle unsere Vorsätze und Wünsche ausgeführt haben :-) Man sollte sich immer neue Ziele setzen und immer wieder neu motivieren! 
Wie gefallt euch unser neues Design? Habt ihr Wünsche oder Anregungen für die nächsten Posts?
Liebe Grüße

2 Comments

myimpressions4u9. Januar 2014 um 14:39

Finde ich sehr cool, dass ihr eurem Blog ein frisches Aussehen geben wollt ;)
Den Header finde ich sehr schön!
LG Patricia

antworten
Justynas Welt2. Februar 2014 um 21:28

Das mit dem YouTube Kanal finde ich gut, es wird Zeit dafür :-) Videos machen viel Spaß ;-)

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)