9. März 2014

Review: Sephora Express Nail Polish Remover

Hallo meine Lieben,

vor nicht so langer Zeit habe ich von einer netten Arbeitskollegin (DANKE K.!) aus Paris ein einfach grandioses Mitbringsel bekommen. Nämlich den Sephora Express Nail Polish Remover. Seit ich dieses Prachtstück habe, möchte ich es nicht mehr missen! Glitzer-Nagellacke gehen total schnell ab und man muss nicht mehr für jeden Finger 20 Pads verschwenden. Nun zum Produkt:

SEPHORA - Express Nail Polish Remover
Inhalt: 75ml
Preis: 7,90 € 

TOP:
+ Geruch
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ einfache Anwendung

FLOP:
- trocknet die Nagelhaut aus
- nach längerer Verwendung (habe ich gelesen) fängt der Schwamm an zu krümmeln

 Anwendung:
Finger rein, ein wenig einwirken lassen, danach rubbeln und Finger rausziehen et voilà - der Nagellack ist entfernt :)

Kaufempfehlung? JAAAAA, wenn ihr in der nächsten Zeit zu einem Sephora Shop kommt, würde ich euch definitiv empfehlen, euch das Produkt zu kaufen! Der Nail Polish Remover ist wirklich eher für die Personen gedacht, die sich öfter die Nägel lackieren oder oft Glitzer-Nagellacke verwenden.


Kennt ihr das Produkt?


Liebe Grüße

6 Comments

Stephanie Gattinger9. März 2014 um 13:00

Ich hatte den schon mal. Funktioniert super! Dass der Schwamm krümelt, habe ich nicht bemerkt, aber irgendwann lässt dann die Wirkung nach. Hab dann einfach neuen Nagellackentferner reingeleert... ;) Und, das Schwamm ist irgendwann so verfärbt, dass die Finger beim ablackieren verfärben. Ob man den irgendwie sauber bekommt, hab ich nicht probiert.
Auf jeden Fall ein super Produkt! Viel Spaß damit! :)

antworten
Sarah9. März 2014 um 13:29

Bei mir fing der Schwamm an Farbe abzugeben, war natürlich sehr mühsam ;) vielleicht besteht das Problem aber nur wenn man oft dunkle Nagellacke verwendet.
♥ Sarah

antworten
Diorella9. März 2014 um 14:39

Danke für den Tipp! Ich werde dann auch wenn mal die Wirkung nachlässt, einfach neuen Nagellackentferner reinleeren. Vlt müsste man einfach einen neuen Schwamm kaufen oder selber basteln, habe auf Youtube einige DIYs gesehen dazu :) LG Aida

antworten
Diorella9. März 2014 um 14:40

Momentan habe ich das Problem noch nicht, aber ich habe meistens hellere Farben. Trotzdem Danke für die Anmerkung. LG Aida

antworten
ulli ks15. März 2014 um 11:37

Hi Diorella!
Ich habe letzten Sommer so ein Schwammding in der Drogerie in Deutschland gekauft, daher weiß ich nicht mehr ob es von p2, ebelin oder sonst irgendeiner Marke war. Jedenfalls sind mir kurz darauf dermaßen die Fingernägel abgeblättert, dass ich seither gar keinen Nagellack mehr trage :-(
Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob es an diesem Entferner gelegen ist oder ob es von irgendeinem Nagellack war.
Ehrlich gesagt war das ganze so unangenehm, dass ich es seither nicht mehr versuchen wollte ;-)

Lieben Gruß,
ulli ks

antworten
myimpressions4u13. April 2014 um 19:20

Klingt interessant :) Ich sollte mir auch endlich mal einen Express Nail Polish Remover zulegen.
Das ewig lange Ablackieren ist manchmal echt nervig..

LG Patricia

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)