SOCIAL MEDIA

9. März 2014

Review: Sephora Express Nail Polish Remover

Hallo meine Lieben,

vor nicht so langer Zeit habe ich von einer netten Arbeitskollegin (DANKE K.!) aus Paris ein einfach grandioses Mitbringsel bekommen. Nämlich den Sephora Express Nail Polish Remover. Seit ich dieses Prachtstück habe, möchte ich es nicht mehr missen! Glitzer-Nagellacke gehen total schnell ab und man muss nicht mehr für jeden Finger 20 Pads verschwenden. Nun zum Produkt:

SEPHORA - Express Nail Polish Remover
Inhalt: 75ml
Preis: 7,90 € 

TOP:
+ Geruch
+ Preis-Leistungsverhältnis
+ einfache Anwendung

FLOP:
- trocknet die Nagelhaut aus
- nach längerer Verwendung (habe ich gelesen) fängt der Schwamm an zu krümmeln

 Anwendung:
Finger rein, ein wenig einwirken lassen, danach rubbeln und Finger rausziehen et voilà - der Nagellack ist entfernt :)

Kaufempfehlung? JAAAAA, wenn ihr in der nächsten Zeit zu einem Sephora Shop kommt, würde ich euch definitiv empfehlen, euch das Produkt zu kaufen! Der Nail Polish Remover ist wirklich eher für die Personen gedacht, die sich öfter die Nägel lackieren oder oft Glitzer-Nagellacke verwenden.


Kennt ihr das Produkt?


Liebe Grüße

6 Kommentare :

  1. Ich hatte den schon mal. Funktioniert super! Dass der Schwamm krümelt, habe ich nicht bemerkt, aber irgendwann lässt dann die Wirkung nach. Hab dann einfach neuen Nagellackentferner reingeleert... ;) Und, das Schwamm ist irgendwann so verfärbt, dass die Finger beim ablackieren verfärben. Ob man den irgendwie sauber bekommt, hab ich nicht probiert.
    Auf jeden Fall ein super Produkt! Viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp! Ich werde dann auch wenn mal die Wirkung nachlässt, einfach neuen Nagellackentferner reinleeren. Vlt müsste man einfach einen neuen Schwamm kaufen oder selber basteln, habe auf Youtube einige DIYs gesehen dazu :) LG Aida

      Löschen
  2. Bei mir fing der Schwamm an Farbe abzugeben, war natürlich sehr mühsam ;) vielleicht besteht das Problem aber nur wenn man oft dunkle Nagellacke verwendet.
    ♥ Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan habe ich das Problem noch nicht, aber ich habe meistens hellere Farben. Trotzdem Danke für die Anmerkung. LG Aida

      Löschen
  3. Hi Diorella!
    Ich habe letzten Sommer so ein Schwammding in der Drogerie in Deutschland gekauft, daher weiß ich nicht mehr ob es von p2, ebelin oder sonst irgendeiner Marke war. Jedenfalls sind mir kurz darauf dermaßen die Fingernägel abgeblättert, dass ich seither gar keinen Nagellack mehr trage :-(
    Ich weiß allerdings bis heute nicht, ob es an diesem Entferner gelegen ist oder ob es von irgendeinem Nagellack war.
    Ehrlich gesagt war das ganze so unangenehm, dass ich es seither nicht mehr versuchen wollte ;-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Klingt interessant :) Ich sollte mir auch endlich mal einen Express Nail Polish Remover zulegen.
    Das ewig lange Ablackieren ist manchmal echt nervig..

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)