SOCIAL MEDIA

13. April 2014

OTTO FASHIONSHOW - SOMMERKOLLEKTION 2014

Hallo meine Lieben,

am Montag, 31.03.2014 wurden wir zur Otto Fashion Show in den Sofiensälen eingeladen, um die neue Sommerkollektion 2014 zu begutachten. Die Moderation an dem Abend übernahm Silvia Schneider. In der Front Row saßen unteranderem einige österreichische Prominente wie z.B. Marco Angelini,  Fadi Merza, Ramesh Nair, Miss Vienna Katharina Nahlik  uvm.

Bei der Fashion Show waren auch einige Bloggerinnen wie z.B. Thanh, Kim , Chamy und Petra. Ich fand den Abend sehr nett und auch sehr professionell organisiert. Weiters fand ich die Location "Sofiensäle" sehr passend und auch sehr schön dekoriert. Die neuen Sommer Trendfarben sind Es gab einige Outfits die mir sehr gut gefallen haben und ich werde definitiv, wie jedes Jahr, mich auf der Homepage von Otto umsehen :)







Diese Röhrenhosen sind in mehreren Farben erhältlich.




Dieses Etuikleid gehört zu meinen Lieblingen - siehe hier




Wie gefallen euch die Bademode von Otto? Habt ihr schon den perfekten Bikini für den Sommer 2014?

Liebe Grüße

8 Kommentare :

  1. Sehr netter Bericht, der Leuchter ist sehr prachtvoll. GLG

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken. :-) Schöne Bilder, ich hatte meine Kamera nur in der Tasche. Seufz...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich gerade in die Lampe verliebt haha :D
    Schaut auch mal auf meinen Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und ich würde gerne euer Feedback dazu wissen.
    Liebste Grüße, Anni
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast tolle fotos gemacht!! war ein netter abend.
    schade, dass wir uns nicht gesehen haben!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns nach der Show verloren ...sorry, wir waren total auf das Essen fixiert und ich musste ganz dringend auf die toilette rennen...nächstes gesellt ihr euch einfach zu uns ...für bloggerkollegen ist immer platz da :))

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Fotos! Das Etuikleid gefällt mir auch sehr gut :)
    Und das Foto von dir sieht auch total lieb aus :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, tolle location! und dein outfit ist echt cool. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)