1. Juli 2014

LORD & BERRY Austria - Face of the Day

Hallo meine Lieben,

vor nicht zu langer Zeit habe ich euch hier einen kleinen Vorgeschmack über die Lord & Berry Produkte gegeben. Heute möchte ich euch ein dazu passendes Make-up präsentieren.





Folgende Lord & Berry Produkte habe ich verwendet:


Mein Face of the Day


Nun möchte ich euch genauere Informationen über die Produkte geben:


Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lidschatten #4415 Panacea. Der Eye Shadow ist sehr gut pigmentiert. Die Textur ist nicht weich aber sehr samtig, kein Krümeln.  Für mich ist es ein heller Beigeton mit metallischem Schimmer. Der Auftrag ist sehr gleichmäßig. Er hält bei mir problemlos den ganzen Tag an Ort und Stelle.



Nun kommen wir zum Blush # 8206 Peach. Das Blush lässt sich sehr gut auftragen. Weiters ließ es sich gut verteilen und ausblenden. Das Blush passt wirklich sehr gut zu allem und ist definitiv sehr geeignet für einen Alltagslook. 





Der Bronzer in #8906 Golden hat mich leider nicht sehr überzeugt. Dieses Produkt erschien mir am Anfang gut pigmentiert, jedoch nachdem ich den Bronzer nun sehr lange ausgetestet habe, habe ich festgestellt, dass man einfach zu viel Produkt benötigt. Die Farbe kommt auch leider nicht gut raus und verwischen außerdem auch schnell.
   

Der Shining Lipstick in #7277 Blush hat mich aufgrund seiner Textur sehr überzeugt. Der cremige Lipstick verwöhnt die Lippen mit viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein mattes Finish. Toller Pluspunkt: überhaupt kein klebriges Gefühl, dafür eher Pflege für die Lippen!

Hier bekommt ihr die Produkte: *klick*

Wie findet ihr die Marke "Lord &Berry"?



Liebe Grüße


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos von Lord&Berry Austria zum testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank nochmals dafür!

4 Comments

Stephie12. Juli 2014 um 22:01

Von Lord & Berry habe ich ja noch nie was gehört, die Aufmachung gefällt mir aber sehr! Liebe Grüße

antworten
Kirschblüte18. Juli 2014 um 14:10

Danke für die Vorstellung, kannte die Marke gar nicht - sieht sehr gut aus :)

antworten
impressions4u20. Juli 2014 um 10:08

Sieht sehr schön aus :)

antworten
Diorella22. Juli 2014 um 09:54

Danke <3 LG Aida

antworten

Leave a commentVielen Dank für deinen Kommentar! ♥

Falls du eine Frage hast, die mit dem Post nichts zu tun hat, kannst du uns gerne eine E-Mail an diorella.j@hotmail.com schicken!

Achtung: Fragen in Kommentaren werden immer als Kommentar beantwortet :)